KLEARCHOS 6. März Ah, ok, na dann drücke ich mal die Daumen, daß das auch klappt und mehr als nur die Unkosten herausspringen.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 9. März · bearbeitet 9. März von Malvolio Am 6.3.2026 um 15:29 von KLEARCHOS: Ah, ok, na dann drücke ich mal die Daumen, daß das auch klappt und mehr als nur die Unkosten herausspringen.;) Heute früh GABLER GROUP für 49 Euro verkauft. Immerhin nach Gebühren und vor Steuern knapp einen Hunderter verdient. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... IPOs klappen in letzter Zeit recht gut. Leider schneiden sich die institutionellen Teilnehmer die größten Stücke vom Kuchen ab. Für die Kleinaktionäre bleiben dann nur noch ein paar Krümel übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 11. März Nachkauf BioNTech zu 68,85 € nach dem Kursrutsch am Montag. Irgendwann muss es ja mal besser werden. Die Marktkapitalisierung von BioNTech ist mittlerweile fast nur noch so hoch wie der Cash-Bestand des Unternehmens„ Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“ (Albert Einstein). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 20. März · bearbeitet 20. März von Malvolio Habe in dieser Woche VINCORION gezeichnet und die für Privatanleger zugeteilten 10 Aktien für 17 Euro pro Stück bekommen. Solche Zuteilungen sind echt ein schlechter Witz. Habe die Aktien gerade für 19 Euro verkauft. Immerhin die Gebühren sind gedeckt. Aber .... außer Spesen nix gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte 21. März Die Ordergebühren lagen doch sicher unter 20€. Du hast also Dein nächstes Kantinenessen wieder raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 21. März vor 7 Stunden von Schildkröte: Die Ordergebühren lagen doch sicher unter 20€. Du hast also Dein nächstes Kantinenessen wieder raus. Leider nicht! Aber noch 11x so einen tollen Deal ... und ich kann mir ne Kugel Eis kaufen. Super Sache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag