Zum Inhalt springen
Sthenelos

Die hohe Kunst des (Day)Tradens

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

Lese derzeit das Buch "Die hohe Kunst des (Day)Tradens"

http://www.amazon.de/hohe-Kunst-Day-Tradens-Target-Trend-Methode/dp/3898795535

 

Die ersten hundert Seiten sind durch. Das Buch ist bemerkenswert und sollte für alle Daytrader zur Pflichtlektüre werden. Schonungslos wird z.B. auch

mit falschen Erwartungen aufgeräumt, die ersten Kapital sind im Prinzip nur Pyschologie - oft erkennt man sich dort wieder.

Weiterer Bericht folgt wenn ich damit durch bin, aber bis jetzt sehr lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabulle

Ich lese das Buch gerade. Ich kann die Empfehlung nur bestätigen.

 

Man fühlt sich wirklich ertappt! Die Beschreibung des Traders ist unglaublich treffend - so treffend, dass man immer wieder schlucken muss!

 

Ich bin long für das Buch ;-) Kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...