Zum Inhalt springen
JohnnyNash

Trauminseln zu verkaufen :-)

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Mal ehrlich, wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt eine eigene Insel nur für sich alleine zu besitzen?

Wär doch nicht übel sowas, oder :lol:

 

Aber was kostet wohl dieser Spaß?

Hier eine kleine Auswah an freien Inseln: http://www.vladi-private-islands.de/sales_...ten/home_d.html

 

Komischerweise kosten sie weniger als ich selbst gedacht hatte.

Natürlich, für die großen Inseln braucht man schon einiges an Kapital (>10 Mill $).

Aber es gibt auch einige Inseln, die man relativ günstig bekommt, wie z.B. diese hier für 985.000 : http://www.vladi-private-islands.de/rent/s...ana+Island.html

Klein, aber fein :thumbsup:

post-5-1134047480_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Auf der Site hab ich schon Stunden verbracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BernhardBerlin
· bearbeitet von BernhardBerlin

Ja, ein wirklich schöner Traum. Träumt weiter, träumen ist schön und gesund, bis die Erderwärmung die Meere 3-7 Meter ansteigen läßt und der Traum zerplatzt. Der Preis je qm steigt übrigens ins Unermessliche !

 

Es dauert übringens nicht mehr lange, dann werden findige Immobilienleute Berge verkaufen. Das wird der Renner für viele Jahre werden! Schön terrassiert sieht so was toll aus, Pool inclusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

das ist der Hammer. Grad mal ne Million Euro für ne Insel!

 

Wie mein Freund Aristoteles Onassis !!

 

Mal sehen 1T EUR Performance: 100% pro Jahr

-> in 10 Jahre habe ich meine Million EUR und dann kaufe ich mir die Insel !! :P

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
-> in 10 Jahre habe ich meine Million EUR und dann kaufe ich mir die Insel !!  :P

 

 

ziemlich lange Zeit

evtl. vorher mal einen kl. Test machen, wie es auf einer "einsamen Insel" sein könnte ?

oder falls es mit der Million nicht klappen sollte :P

 

 

North Island

Luxusinsel der Seychellen Diese überaus exklusive, einwöchige Reise führt Sie auf die Seychellen-Insel North Island. North Island ist zur Zeit das wohl exklusivste Ziel der Seychellen.

 

Nach einem Nachtflug mit Air France erreichen Sie Mahé, von wo aus Sie in einem 20-minütigen Helikopterflug nach North Island, die Insel der tausend Palmen, kommen.

 

Hier erwartet Sie ein Anlage der Superlative: Mit Ihrem Safari-Stil gleicht die Anlage einem Piratenunterschlupf, allerdings weitaus komfortabler als die Freibeuter die Insel vor hunderten Jahren gekannt haben: Mit insgesamt elf Strandchalets bietet die Insel maximal 22 Gästen Platz, um die sich rund 150 Bedienstete kümmern.

 

Die Chalets bieten auf 450 Quadratmatern jeden erdenklichen Luxus: Vom Privatpool mit Pooldeck, Gästezimmer bis hin zu einem eigenen Bereich für Open-Air-Massage.

 

In Ihrem Aufenthalt sind alle Extras so ist es Firmenpolitik bereits komplett enthalten, selbst das Tauchen und etwaige Ausflüge.

 

Essen Sie einfach wann und wo Sie wollen: Ob in Ihrer Privatvilla, am Strand im Restaurant oder an der Beach-Bar auf der anderen Inselseite.

 

Oder lassen Sie sich im ausgezeichneten Spa mit Blick auf die Insel verwöhnen.

 

Die ganze Schönheit von North Island, mit Ihrer tropischen Vegetation, den weißen Sandstränden, den großzügigen Villen und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service, lässt sich schwer in Worte fassen man muss es selbst gesehen und erlebt haben. Das freundliche Personal ist dabei stets bemüht, einem praktisch das Paradies auf Erden zu bereiten.

 

Genießen Sie einfach Ihre Zeit auf dieser verwunschenen Pirateninsel ein einmaliges Erlebnis, besonders für die Flitterwochen.

 

 

Was dieses exklusive Arrangement kostet

Preis p.P. im DZ: ab 9393

EZ-Zuschlag: 5928

 

Das Angebot gilt für die Zeit vom 1. September 2005 bis 31. August 2006

 

Eingeschlossene Leistungen:

Linienflug von Paris nach Mahé und retour

Anschlussflüge ab allen deutschen Großflughäfen

Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren

Unterkünfte & Mahlzeiten laut Programm

VIP-Service am Flughafen in Mahé

Helikoptertransfer nach North Island und retour

Unterbringung Beachvilla (über 500 qm)

Alle Mahlzeiten: Essen wann und wo Sie wollen!

Alle Getränke (ausgenommen Champagner)

Alle Sportaktivitäten inklusive Tauchen

 

 

 

 

http://focus.msn.de/finanzen/luxus/traumziele/north_island

 

Bildergallerie nicht übersehen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

desperado, da hast du was ausgegraben!

 

Die Bilder sind ja unglaublich!!

Und zu zweit braucht man auch nur 4% von 1 Mio für zwei Wochen Urlaub!

 

Das werden meine neuen Hintergrundbilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Krass, wie relative billig doch der Traum einer eigenen Insel war werden kann. Man muss halt nur bedenken das man auch eine Wasser-, Abwasserversorgung hat. Essen brauch man ja auch noch, naja da kann man ja sicher ein Boot kaufen und Angeln und ein paar Hühner und Schweine sich anschaffen. Und dem schnellen und hektischen leben in Deutschland entfliehen, wo es nur um Arbeit und Kapital geht.

Ach, das wär schön..... :rolleyes:

gruß

 

PS: Heute gibts auf Pro 7 Cast Away, passend zum Thema verlassene Insel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...