Zum Inhalt springen
Toni

Lebenszeitrechner

Empfohlene Beiträge

Toni

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 92,63 Jahre.

dann wirst Du ja doch noch Millionär....

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Laut dem Ding werd ich 94 Jahre alt :w00t:

 

Sollte ich also früher sterben, werde ich die Jungs verklagen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Und ich werde noch min. 15 jahre leben nachdem ich erstmalig auf der Forbes Liste erscheine, woher das Ding seine Informationen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Und ich werde noch min. 15 jahre leben nachdem ich erstmalig auf der Forbes Liste erscheine, woher das Ding seine Informationen hat ?

Na siehste, 15 Jahre zum Geniessen des Lebens!

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Auswertung

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 90,43 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 56,43 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75.43 Jahre alt.

Im Alter von 40 Jahren sind Sie Milliardär. :-

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.

...

Lebenserwartung: Werden Sie 100 Jahre alt? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/lebenserwartung-werden-sie-100-jahre-alt_aid_363828.html

 

 

 

Ich vermute Hugolee lebt in Ostfriesland,ist glücklich verheiratet hat Abi, raucht und trinkt nicht, bezieht ein überdurchschnittliches Einkommen und ist Yogameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Auswertung

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,09 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 35,09 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.44 Jahre alt.

 

:'(

 

Sollte ich nun meine R iester-Rente kündigen? Scheint sich nicht wirklich zu rentieren bei diesen Erwartungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Und ich werde noch min. 15 jahre leben nachdem ich erstmalig auf der Forbes Liste erscheine, woher das Ding seine Informationen hat ?

Wann erscheinst Du denn auf der Forbes-Liste?

In 40 Jahren?

 

Sollte ich nun meine R iester-Rente kündigen? Scheint sich nicht wirklich zu rentieren bei diesen Erwartungen...

Ich würde eher meinen Lebensstil überdenken.

Wer in 30+ Jahren ohne Krebs oder ähnliches nur 71 wird, macht definitiv was falsch hat definiv was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ich würde eher meinen Lebensstil überdenken.

Wer in 30+ Jahren ohne Krebs oder ähnliches nur 71 wird, macht definitiv was falsch hat definiv was falsch gemacht.

 

An was sterben dann die Leute, explodieren sie? Mit 71 stirbt man i.d.R. auch heute nicht Altersschwäche. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

 

An was sterben dann die Leute, explodieren sie? Mit 71 stirbt man i.d.R. auch heute nicht Altersschwäche. ;)

 

Gruß

-man

 

 

Wenn ich sehe wieviele Leute vor dem Erreichen des Renteneintrittsalter den Löffel abgeben und an Krebs erkranken, glaube ich nicht dran das die Leute laut Statistik immer älter werden, besonders gefährdete Grupper sind Selbständige die fehlen in der Umfrage gänzlich.

 

Der Staat freut sich natürlich wenn man mit <67 das zeitliche segnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Der Staat freut sich natürlich wenn man mit <67 das zeitliche segnet.

"Dem Staat" ist das völlig schnurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hedger99

Der Staat freut sich natürlich wenn man mit <67 das zeitliche segnet.

"Dem Staat" ist das völlig schnurz.

 

Warum? Je weniger Leute der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen, desto finanziell angenehmer für den Staat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

 

"Dem Staat" ist das völlig schnurz.

 

Warum? Je weniger Leute der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen, desto finanziell angenehmer für den Staat.

Wer ist denn "der Staat", und welche Interessen hat er dementsprechend?

 

Wenn er sich freut, oder wenn es finanziell angenehmer ist: wedelt er dann mit dem Schwanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

"Dem Staat" ist das völlig schnurz.

 

Warum? Je weniger Leute der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen, desto finanziell angenehmer für den Staat.

 

der Staat ist immer das große verfressene Etwas, dass den KLEINEN MANN plündert.

Der Staat = du, ich, wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zephyr750

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 88,56 Jahre.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.56 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horst Schlämmer

ich werde 93,38. Allerdings habe ich die Übung mit der Standwaage nicht gemacht und nur einen mittleren Wert angekreuzt. Möglicherweise schaffe ich die 3 Minuten ja. Dass ich hier vor Kollegen 10 Kniebeugen gemacht habe, reicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

ich werde 93,38. Allerdings habe ich die Übung mit der Standwaage nicht gemacht und nur einen mittleren Wert angekreuzt. Möglicherweise schaffe ich die 3 Minuten ja. Dass ich hier vor Kollegen 10 Kniebeugen gemacht habe, reicht schon.

Hast du das Ding während deiner Arbeitszeit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horst Schlämmer

ich werde 93,38. Allerdings habe ich die Übung mit der Standwaage nicht gemacht und nur einen mittleren Wert angekreuzt. Möglicherweise schaffe ich die 3 Minuten ja. Dass ich hier vor Kollegen 10 Kniebeugen gemacht habe, reicht schon.

Hast du das Ding während deiner Arbeitszeit gemacht?

 

klar, fitness gehört bei uns zur strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zephyr750

Dito

Kollegen haben erst gelacht, mit dem Spruch " jetzt dreht er durch".

Dann haben sie aber auch den Test gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

wird Zeit, dass man Euch Beamten die Spiränzchen während der Arbeitszeit austreibt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zephyr750

Sorry aber Beamter is nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...