Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr UK

Suche Broker der problemlos auch ausbezahlt.

Empfohlene Beiträge

Mr UK

Hallo in die Runde,

 

nach langen Googlestunden, bin ich etwas unschlüssig bei welchem Broker ich nun meine Devisen handeln soll.

 

Zuerst dachte ich an eToro, hatte da Demokonto.

 

Nun sehe ich aber viele Probleme mit der Auszahlung, also das, was am Ende ja eigentlich das wichtigste ist. Bringt nicht viel bzw gar nichts, Zeit und Geld zu investieren und am Ende mit einem virtuellen plus dazustehen, wenn man davon nie etwas sieht. Man liesst halt viel über Abzocke und Gaunerei und Problemen, wenn man dann Geld bekommen soll, was man sich am Ende ja hart erarbeitet hat.

 

Also daher meine Frage.

 

Wo sind die seriösen Anbieter, die dann auch ganz selbstverständlich und ohne Gaunerein, alles ordnungsgemäß ausbezahlen?

 

Es soll problemlos, korregt und durchsichtig zugehen.

Ausserdem mag ich erstmal vorsichtig einsteigen, mit einem Betrag unter 1000,- . Das ist wichtig, damit ich vertrauen gewinne in den Anbieter.

 

Könnt ihr mir da eine Top 3 Liste geben und ich schau mir die mal an?

 

Bedanke mich dafür.

 

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

O si tacuisses ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...