Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macondo

globaler ressourcen fonds?

Empfohlene Beiträge

macondo

ist euch ein empfehlenswerter globaler resourcen fonds bekannt, der sowohl den energie- als den rohstoffmarkt abdeckt? bisher habe ich nur branchenspezifische fonds gefunden, hier wären meine favoriten mliif world mining und world energy. da ich nur sehr begrenzt monatlich investieren kann, würde ich zwei sparpläne bei ebase zu je 25 einrichten.

 

ich bin bei meiner suche auf folgenden fonds gestossen:

jpm global natural resources wkn A0DPLM

 

ich finde diesen ganz interessant, da er beide branchen plus versorger und industrie abdeckt, ähnlich wieder m&g global basics, dem fehlt aber der energiebereich. was haltet ihr von diesem fonds?

 

als ergänzung finde ich den activest commodities interessant, der er beide branchen mit einer anderen anlageklasse, optionsscheine, abdeckt, dann kann ich sowohl in die unternehmen als auch in die rohstoffe selbst investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...