Zum Inhalt springen
Thomas

Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2012!

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo zusammen.

 

Im Namen unseres Teams wünsche ich allen Mitgliedern des WPFs eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.

Startet auch gut und gesund in das Jahr 2012, für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Erfolg!

 

Wir danken auf diesem Wege auch nochmals allen Mitgliedern für ihre Unterstützung, seien es jetzt Kalendereinträge, Auswertungen bei der Börsenwette/Intradaywette oder eure hilfreichen Beiträge. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hallo Thomas und das ganze Moderatoren Team...

 

vielen DANK für Euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum.

 

Euch und allen usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Viele Grüße

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua
· bearbeitet von Padua

Liebe WPF-Team, liebe WPF-Mitlieder,

 

auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012, mit hoffentlich ganz vielen positiven Anteilen. Ein besonderer Dank geht an das Moderatorenteam für ihre Arbeit zum Wohle des Forums.

 

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Ich schliesse mich meinen "Vorrednern" an. Alles Gute für Euch, sowie an alle Mitglieder dieses Forums!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich schliesse mich meinen "Vorrednern" an. Alles Gute für Euch, sowie an alle Mitglieder dieses Forums!

 

schließe mich ebenfalls an....alle Gute für Alle. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Freunde des WPF.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Wünsche fröhliche Weihnachten für das Team und alle Mitlglieder!

 

Vielen Dank den Mods und Admins sowie allen Anderen. Wir lernen alle voneinander mehr oder weniger und das ist

wahrlich ein erhabenes Gut. Wo im echten Leben doch so viele Gefahren auf uns lauern. [(GEZ, Datenschleudern, Feudaldiktatur, ja und Frauen) - alles Themen des WPF]

 

Lasst Euch reichlich beschenken oder verteilt die milden Gaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hallo zusammen,

 

auch von mir frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten.

Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr hinein und bleibt gesund. ;)

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Auch ich wünsche allen Mitgliedern friedliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swingkid
· bearbeitet von swingkid

Ein frohes Fest Euch allen und einen guten und lustigen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!

 

Auf diesem Wege nochmal ein dickes Lob an das ganze Team für Eure grossartige und unermüdliche Arbeit, insbesondere an Gerald... :prost: und :respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich wünsche auch allen fröhliche weihnachten und besinnliche und ruhige Feiertage!

 

Auch ich möchte hier mal ein Lob an das ganze team aussprechen, ihr macht tolle arbeit und es ist ein tolles forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Frohes Fest und Guten Rutsch aus dem fernen Asien.

 

04569.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo liebe Leute

 

Ich bin froh das es dieses Forum gibt,

es ist warum und herzlich,

wenn auch manchmal laut,

ich wünsche Euch allen

ein frohes, freundliches, friedvolles,

besinnliches Weihnachtsfest.

 

post-3119-0-95527300-1324727772_thumb.jpg

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Vielen Dank an das Mod- und Adminteam!!! :thumbsup:

 

Fohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012 an alle!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Euch allen ein frohes Fest und eine ruhige Weihnachtszeit! Rutscht gut rüber!

 

saludos

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
· bearbeitet von Aktiencrash

Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest smilie_xmas_123.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Ich schliesse mich den Wünschen an. Lasst uns auch den Menschen gedenken, die sich keine Sorgen machen müssen wie sie ihr Geld möglichst gewinnbringend anlegen.

Kleiner Spendenaufruf! :)

 

 

Auch Gernot Hassknecht wünscht Euch frohe Weihnachten:

 

 

 

 

Und ein kleines besinnliches Liedchen:

 

Früher stand übrigens das respektlose Absingen von Weihnachtsliedern als Straftat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF
· bearbeitet von AnNaWF

Hi Thomas & restliches Moderatorenteam!

 

Ich wünsche Euch auch allen ein paar erholsame Tage (nunja, leider kennt das Internet und damit auch das Forum keine Feiertage, aber nunja).

Vielen Dank für Euren grandiosen Einsatz während den letzten Jahren (die welche ich beurteilen kann *g)... verglichen zu anderen Foren sind das Niveau sowie der Umgang hier einfach spitze und dies ist sicher auch Euer Verdienst auch wenn hin und wieder auch hier mal was schief läuft - Menschen sind eben nicht unfehlbar...

 

In letzter Zeit war ich ja auch wieder etwas aktiver nach längerer Abstinenz und habe wieder viele nette virtuelle Kontakte hier geknüpft... kenn ich so aus anderen Foren eher weniger...

 

Auf dass es in 2012 wieder genausogut laufen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Frohe Weihnachten Euch allen! Bleibt gesund und optimistisch fürs kommende Jahr!

Ein spezieller Dank an das WPF-Moderatoren- und Was-zu-sagen-haber-Team! Ich glaube, als normaler User unterschätz man die Arbeit enorm, die Ihr hier leistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...