Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

eport

RFID-Umsätze klettern auf drei Mrd. USD

Nach Prognosen des Marktforschers Gartner steigen die Investitionen in Funkchip-Technologie bis 2010 auf drei Mrd. USD.

Donnerstag, 15.12.05

Der Marktforscher Gartner erwartet in den kommenden Jahren enorme Zuwachsraten bei Investitionen in die Funkchip-Technologie.

 

Bereits 2005 ist demnach bei Radio Frequency Identification [RFID] weltweit mit einem Wachstum auf 504 Mio. US-Dollar [plus 39 Prozent] zu rechen.

 

Ab 2007 würden die Investitionen enorm ansteigen und bis 2010 ein Volumen von drei Mrd. US-Dollar übersteigen, so Gartner.

 

ich selbst bin in einem projekt involviert wo wir auch mit dieser technologie arbeiten. und ich bin auch davon überzeugs, dass sich dieser Wirtschaftzweig schnell entwickeln wird! aber wie finde ich denn nun eine firma die solche chips erzeugt bzw mit diesen dingen handelt

 

lg rebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Das ist mal interessant. RFID Technologie gibt es schon etwas länger aber der Trend geht immer mehr zur "Überwachten Ware". Logistisch gesehen wirklich interessant.

Mich würde auch interessieren welche Firmen von dem bevorstehenden RFID-Boom eigentlich profitieren und ob es sich dabei um Unternehmen handelt die and der Börse vertreten sind.

 

Gute Frage :-) Tut mir Leid das ich nicht darauf geantwortet habe :)

 

 

 

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

Hersteller von RFID-Equipment

Hersteller von Einzelteilen und kompletten Lösungen zur Radio Frequency Identification.

 

Seeburger AG

ACG Unter anderem RFID-Reader mit Compact Flash-Schnittstelle

Bluhm Systeme

QUIO Technologies GmbH

Fleischhauer

inotec Barcode Security GmbH

DYNAMIC SYSTEMS GmbH

Klumpp Informatik GmbH RFLOG RFID SC, EPCglobal

Guardbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...