Zum Inhalt springen
Thomas

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2006

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo an alle Forenmitglieder.

 

Das Team des Wertpapier Forums möchte sich für diese super Zeit bedanken.

So wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien eine fröhliche Weihnachtszeit.

Ebenso einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2006.

 

Vielen Dank und weiter so! :D

 

Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Wenn ich mal so zurück denke,wie das alles mit WF bei mir anfing und den jetztigen Zeitpunkt betrachte,dann muss eins sagen:

 

Danke an die Leute die sich bemüht haben den anderen zu helfen!

 

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Vielen Dank an alle die mit Rat und Tat, einem im Anlagejungle, zuseite standen.

Bin ja erst seid diesem Jahr dabei, aber fühle mich jetzt schon wie zu Hause hier.

Mein Dank geht auch an die Admins und alle die sonst diese Forum am laufen halten.

Ich freu mich jetzt schon auf das neue spannende Jahr an der Börse.

 

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten....... bleibt gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

Ich wünsche auch allen ein frohes Wiehnachtsfest und einen guten Rutsch ins WM-Jahr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich kann mich allen nur anschließen. Habe zwar nicht so viel Zeit mich hier zu beteilligen, aber es ist immer wieder schön zu sehen wie sich alles hier entwickelt.

 

Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste. Viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Haut rein. Allen erholsame Tage und ein erfolgreiches Jahr 2006 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :thumbsup:

 

Für mich war das Jahr hier im Forum auch sehr spannend und unterhaltsam! Ich muss sagen, dass wir schon eine sehr nette Community sind! B)

 

Auch möchte ich mich nochmal für das Vertauen von Aktiencrash, Thomas, Bond und Teletrabbi bedanken!

Ich hoffe, ihr seit mit meinem Job als Globaler Moderator zufrieden... :-"

 

Also Leute, lasst es euch gut gehen und im nächsten Jahr wird wieder Geld gemacht an der Börse!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünsch ich euch Allen und ein erfolgreiches, glückliches NEUES JAHR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pipox

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch.

 

Danke an die Admins, die viel Arbeit hier reinstecken

Danke an alle Mitglieder, die Fragen hier so kompetent beantworten

 

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969
· bearbeitet von MaXiMiLiAn6969

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Frohsinn,

Erfolg und ein wenig Glück beim Traden sowie im täglichen Leben. sylvester.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...