Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Große Neujahrsumfrage

Wo seht Ihr den DAX am 31.12.2006 stehen ?  

42 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Wie jedes Jahr auch dieses Jahr die große Neujahrsumfrage 2006.

Die Umfrage läuft bis zum 02.01.2006. Hier noch einmal das Endresultat der letzten Neujahrsumfrage 2005. Hier lag die große Mehrheit auf der richtigen Seite.

post-2-1135509837_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

:lol:

 

Stimme abgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

ich denke die 6000 werden locker geknackt, WENN der Öl-Preis unter 50 pro Barrel fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich leg noch ein Tausender drauf.

7000 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo
Ich leg noch ein Tausender drauf.

7000 :thumbsup:

Och menno, ich wollt der einzige sein der richtig liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969

6000-6500 Punkte ...

 

Den Tipp schreibe ich hier rein, um nächstes Jahr auch nachvollziehen zu können, ob ich richtig kag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullseye

Ich schätze 6300 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der Aufwärtstrend ist zwar noch intakt, aber ich rechne vorsichtig mit 4500-5000 Punkte zum Jahresende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxillo
Den Tipp schreibe ich hier rein, um nächstes Jahr auch nachvollziehen zu können, ob ich richtig lag.

5600 ± 5%

 

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch - und danke für das interessante Board!

 

Servus, maxillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Für den Dax wirds schwer. Bis zum Sommer sollte er bei 5600 Punkten stehen um danach wieder bis zum Jahresende unter die 5000 Punkte zu rutschen. Aber ein wenig Luft holen wäre garnicht so schlecht bevor wir jedes Jahr um 25% nach oben steigen.

 

Neue All-Time-Highs sehen wir wohl nicht vor 2009. Meine Meinung :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

5.000 bis 5.500 halte ich zum Jahresende für realistisch.

Im ersten Halbjahr wird er noch gut zulegen können, fällt dann aber im 2. wieder weit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Ich hab 6000-6500 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi, Freaks

 

ist das denn eine repräsentative Umfrage? Wenn ich richtig rechne waren da für 2005 nur 9 oder 18 Meinungsmacher interessiert oder aktiv! :lol: Dadurch lagen immerhin 11,11% richtig...

 

Aber ich will mich hier nicht drücken und werde meiner Verantwortung gerecht. Deshalb rein präservativ meine treffsichere Einschätzung, ganz ohne Spreiz:

 

DAX 7.080 Punkte

 

Und wen es interessiert, die Quersumme ergibt 6 !!

 

Und für die offentsichtlich scharfen Swingtrader hier unter Euch, damit ist natürlich das Jahr 2006 gemeint, oder was denkt Ihr etwa? :lol:

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen

ich denke mal: 6000 - 6300 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...