Zum Inhalt springen
wamba

Gutes Buch zur Fundamentalanalyse gesucht

Empfohlene Beiträge

wamba

Hallo zusammen,

 

der Betreff sagt es schon: Könnt ihr Bücher (deutsch oder Englisch) zur Fundamentalanalyse empfehlen? Ich habe inzwischen diverse Bücher zum Value-Investing durch, leider geht es da meist um die soften Kriterien, bzw. die harte Analyse wird nur kurz behandelt. Niveau kann ruhig gehoben sein, Einsteigerlektüre zu "Was ist eine Aktie" brauche ich nicht. Wenn möglich, dann zusätzlich noch ein Werk neueren Datums.

 

Was habt ihr gutes im Bücherregal stehen?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wamba

Danke! Den "Forenklassiker" habe ich mir schon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...