Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lensk

Intro

Empfohlene Beiträge

Lensk

:)

 

Da ist das Ding. Los geht das Abenteuer. Euer Abenteuer in meinen Kopf :D Ich werde in meinem "Musterdepot" kein Musterdepot führen. Stattdessen möchte ich lediglich meine eigenen Investitionsentscheidungen ausführlich darstellen. Es wird um die intensive Beschäftigung mit den Unternehmen gehen. Um meine Bewertungskriterien. Hin und wieder stelle ich vielleicht auch einen Wert meiner Watchlist vor. Oder schreibe was ganz anderes. Blog mäßig.

 

Ach wie auch immer, ich weiß es doch auch nicht :D Es wird eben ein Tagebuch, kein Musterdepot. Ohne Zwänge und Vorgaben, es soll einfach interessant werden. Wird's. Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Wird's. Bestimmt.

 

Wenn du mir versprichst, nie wieder ein Deppenapostroph in deinem Text zu verwenden, werde ich es sogar ab und zu verfolgen ;)

 

gruß kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lensk

Ach, immer diese Details :D ich versuche darauf zu achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Wird's. Bestimmt.

 

Wenn du mir versprichst, nie wieder ein Deppenapostroph in deinem Text zu verwenden, werde ich es sogar ab und zu verfolgen ;)

 

gruß kevin

Wenn man oberlehrert, sollte man's richtig tun. Hier ist der Apostroph völlig in Ordnung. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

stimmt <_<

 

Dann les ich seine Beiträge halt 2 Wochen zur Strafe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lensk

Ich dachte du magst ein Apostroph im Allgemeinen nicht. Ist ja auch nicht die schönste Form zu schreiben. Aber wenn du mir vorwerfen wolltest, dass ich es falsch verwendet habe: Hah! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...