Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schneeglöckchen

CFD Handel

Empfohlene Beiträge

Schneeglöckchen

Hallo

 

Ich will beginnen mit CFDs zu handeln. Wisst ihr welcher Broker besonders zu empfehlen ist?

 

Ich überlege dies bei der Sparkasse zu machen. Wisst ihr bessere Alternativen?

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braun

Hallo

 

Ich will beginnen mit CFDs zu handeln. Wisst ihr welcher Broker besonders zu empfehlen ist?

 

Ich überlege dies bei der Sparkasse zu machen. Wisst ihr bessere Alternativen?

 

Grüsse

 

Es gibt verschiedene Meinungen je nach dem, wie man handelt und welche Anforderungen man hat.

 

Ich glaube für einfaches Intraday-Swingtraden reicht alles gut aus. Bei den Forex-Freaks, die ständig Orders aufgeben sind die Anforderungen an eine gute Online-Verbindung auch bei lebhaften Börsenzeiten wichtig und darf daher auch etwas mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Hallo

 

Ich will beginnen mit CFDs zu handeln. Wisst ihr welcher Broker besonders zu empfehlen ist?

 

Ich überlege dies bei der Sparkasse zu machen. Wisst ihr bessere Alternativen?

 

Grüsse

 

mir ist nicht bekannt, dass man bei der Sparkasse CFDs handeln kann. Die Sparkassen "glänzen" bisher meistens nur durch hohe Orderkosten und Depotführungsgebühren, aber ganz

verallgemeinern will ich es nicht, zumindest war es einmal so.

 

Wie möchtest du denn handeln? welche Ordergrößen und welche Strategie? und aus welchem Grund CFD`s?

 

Persönlich bin ich bei CMC Markets, für meine Art des Tradings ist es gut geeignet und es gibt wenig negatives zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

mir ist nicht bekannt, dass man bei der Sparkasse CFDs handeln kann. Die Sparkassen "glänzen" bisher meistens nur durch hohe Orderkosten und Depotführungsgebühren, aber ganz

verallgemeinern will ich es nicht, zumindest war es einmal so.

 

Wie möchtest du denn handeln? welche Ordergrößen und welche Strategie? und aus welchem Grund CFD`s?

 

Persönlich bin ich bei CMC Markets, für meine Art des Tradings ist es gut geeignet und es gibt wenig negatives zu berichten.

Soweit ich weiß bietet der onlinebroker der sparkasse (sbroker.de) durchaus CFDs von CeFDex (m.W.n. auch Marketmaker bei flatex CFDs) an.

 

@Schneeglöckchen:

Welcher Anbieter er sinnvollste ist, hängt in der Tat sehr davon ab, wie und was du handeln möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDaniel

Hi,

 

viele meiner Bekannten handeln bei FXFlat - sie schwören vor allem auf den guten Service & Support der wohl Seitens FXFlat gelifert wird. Dax und DOW kann man dort mit 1 Punkt Spread sowie EURUSD ab 0,8 PIP Spread handeln. Was ich nachteilig finde ist, dass sie den MT4 zz nur für die Forexprodukte anbieten.

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jochen_Sch
· bearbeitet von Jochen_Sch

Danke für die Tipps hier :)

Auch auf http://www.cfdfreaks.de/alpari-erfahrungen-f61.html kann mann ein paar sehr hilfreiche Tipps finden.

Ich denke das ist hier von allgemeinen Interesse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...