Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feldmann

Wieviele Stunden Investiert ihr pro Woche

Wieviele Stunden pro Woche investiert ihr zur Informationsrecherche für eure Wertpapiere?  

35 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Feldmann

MFG Feldmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Diese Umfrage ist wohl mehr an die Fundamentalanalysten gerichtet.

 

Es geht ja um die Informationsrecherche der Aktien. Und die meisten Charttechniker suchen keine News über ihre Aktien, sondern lesen alles im Chart.

Demnach müsste ich 0 Std ankreuzen.

 

Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Ich würde mich Skorpion anschliessen und behaupten dass ich für die Informtionsrechechre eher weniger Zeit widme,aber wenn ich alle Stunden der Woche,die ich "mit meinen Aktien/Analysen/Lernen"verbringe,zusammen zähle,dann werde ich zwischen 21-25 Std. liegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

Die Analyse beinhaltet eine Recherche. Vielleicht sollte man hier "nur Infos" nicht so "eng " sehen.Ohne Infos keine Analyse, also von daher sehe ich diesbezüglich keinen zu grossen Unterschied zwischen FA und TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Ein Chart liefert euch doch Informationen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...