Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cubanpete

Tradingportfolio 2006

Empfohlene Beiträge

cubanpete

Da ich bestimmt noch etwas Uebung im kurzfristigen traden brauche, mache ich doch noch etwas weiter mit dem tradingportfolio. Der Stand zum Ende 2005 war $50455, also schon eine recht erfolgreiche erste Woche. Dies war aber vor allem den mittelfristigen Trades in Gold und lateinam. Mobilphones zu verdanken.

 

Portfolio

 

Transaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Wie gewonnen so zerronnen. Die Methode, die im Dezember mit hoher Zuverlässigkeit aufwartete hat im Januar nur noch Verluste gebracht. Die Dezembergewinne waren nur Zufall, ich muss weiter forschen.

 

Ein Tagesgewinn von 12% auf der STXS Position bei minimalem Risiko am Freitag hat natürlich gutgetan :)

 

Portfolio

 

Transaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ausser dem Schweinezyclus haste nichts zu sagen.

Du bist die zittrigen Hände.

Mfg einer der aktien auch mal hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Lässt du das Tradingportfolio noch laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...