Zum Inhalt springen
Thomas

Feedback zu "Verstärkung für unsere Community"

Empfohlene Beiträge

Thomas
· bearbeitet von Thomas

Hier könnt ihr gerne euer Feedback hinterlassen. :thumbsup:

 

Zu dieser Ankündigung:

Hallo zusammen.

 

Ich bin stolz darauf euch zu verkünden, dass wir unser Moderationsteam erweitern.

Damit können wir euch mehr kreative Ideen und Qualität für verschiedene Forenbereiche bieten zu können. smile.gif

 

Daher begrüßen wir herzlich im Team

 

AnNaWF

und wird sich hauptsächlich den Bereichen

- Versicherungen und Risikovorsorge

- Alternative Renditeanlagen und Vorsorge

widmen.

 

Weiter geht es allgemein im Forum mit

vanity

und in den Bereichen

- Fonds- und Fondsdepot (mit Fondsprodukte)

- Musterdepots

- Allgemeines Börsenwissen

wird

Marcise

aktiv sein.

 

Wir haben noch lange nicht genug und freuen uns, dass

Schinzilord

in den Bereichen

- Fonds- und Fondsdepot

- Allgemeines Börsenforum

- Technische Handelssysteme

aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

großartig! :thumbsup:

 

Alle verfügen über ein sehr großes Fachwissen (und über große Geduld) und sind eine Bereicherung fürs Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn
thumbsup.gif Glückwunsch an die neuen Mods. Ein tolles Team haben wir da... --Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Sehr schön :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Ich find's klasse! Auch von mir Glückwunsch und ein Danke schon vorab an die neuen Mods für deren Engagement!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ein lachendes und ein weinendes Auge lesen die Zeilen der Community-Verstärkung.

Speziell bei einem "Neu-Mod" fürchte ich - zwecks Dienstvorschriften - einen stark nachlassenden Esprit.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Ich sehe das ebenso wie die anderen (s.o.), dass echtes "Fachpersonal" rekrutiert werden konnte.

Super! Ich wünsche Euch alles Gute für die kommende Arbeit. :thumbsup:

 

-man hat es schon angedeutet. Ich glaube ich muss zukünftig bei zumindest einem neuen Mod aufpassen, dass ich nicht zu hart am Wind segel, sonst drohen "Ermahnungen" und "Gelbe Karten". ;)

But I Shall Never Surrender! (0:47)

 

Euch allen viel Erfolg!

 

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flemme

Ich freue mich sehr über diese Wahl. Der Humor des besagten Neu-Mods kann dem Amt nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ich freue mich sehr über diese Wahl. Der Humor des besagten Neu-Mods kann dem Amt nur gut tun.

 

Für das Amt ist das schon O.K. Mir wird aber der Schampus fehlen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Einstweilen schon herzlichen Dank für die überwältigende Empfängnis der Vice Junior Mods! Es dürfen aber gerne noch ein paar mehr Lobeshymnen werden, denn für den 100. Beitrag in diesem Thread hat sich ein special guest angekündigt. Es wäre doch schade, wenn wir sie verpassten.

 

@€: Deine Befürchtungen sind unbegründet! Die Kleiderordnung für Moderatoren sieht keine Espritlosigkeit vor. Dein landsmännischer Spezl wird dich also auch in Zukunft gewohnt esprissiv passivieren, wenn du hyperaktivierst. Allerdings nicht in den nächsten Wochen, da ist er wieder mal vereist, ganz gemäß der

 

post-13380-0-41559200-1340524165_thumb.png

 

 

... Mir wird aber der Schampus fehlen.

Aha! Dann ist das also deine

post-13380-0-39389300-1340527741_thumb.png

(ich hätte eher auf ganze Halbe oder ganze Ganze getippt)

 

 

@JS: Deine Befürchtungen sind begründet! Im Rahmen der Neuausrichtung wird das Team in Zukunft unerbittlich von §129 der Freibeuterordnung Gebrauch machen und rautenförmige Konterbande in Sachthemen umgehend konfiszieren. Mach dich also darauf gefasst gegen schweren Wind zu kreuzen.

 

(Abgesehen von diesen Einzelschicksalen: We'll do our very best!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Den neuen Mods wünsche ich immer ein glückliches Händchen.

 

Eine Frage hätte ich mal an die Leitung. Wieviele Mods gibt es hier eigentlich und wer sind sie? Ich frage deshalb, weil ich hier sehr sporadisch User mit dem Zusatz "Moderator" sehe, die vor Jahren ziemlich aktiv aber heute ziemlich inaktiv sind.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Den neuen Mods wünsche ich immer ein glückliches Händchen.

 

Eine Frage hätte ich mal an die Leitung. Wieviele Mods gibt es hier eigentlich und wer sind sie? Ich frage deshalb, weil ich hier sehr sporadisch User mit dem Zusatz "Moderator" sehe, die vor Jahren ziemlich aktiv aber heute ziemlich inaktiv sind.

 

Gruß Padua

Das findest du hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Wunderbar. Vanity und Schinzi sind ja wirklich zwei Schwergewichte in diesem Forum, das wurde ja regelrecht mal Zeit. :lol: Und das der arme Gerald in den wohl mit problematischsten Forenbereichen tatkräftige Unterstützung bekommt ist definitv eine gute Entscheidung.

 

Marcise kenne ich zwar gar nicht, aber ein kurzer Blick in die Beiträge über das Profil zeigt ja eigentlich, dass dort jemand ebenfalls engagiert und strukturiert schreibt.

 

Sieht also so aus, als ob ihr euch tatkräftige und kompetente Unterstützung an Bord geholt habt. Dazu Glückwünsch an Thomas und den Kern, insbesondere aber auch an die neuen Mods. Viel Erfolg bei den Herausforderungen durch wachsende Besucherzahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

@: Deine Befürchtungen sind unbegründet! Die Kleiderordnung für Moderatoren sieht keine Espritlosigkeit vor.

 

Dein landsmännischer Spezl wird dich also auch in Zukunft gewohnt esprissiv passivieren, wenn du hyperaktivierst. Allerdings nicht in den nächsten Wochen, da ist er wieder mal vereist, ganz gemäß der

 

post-13380-0-41559200-1340524165_thumb.png

 

 

... Mir wird aber der Schampus fehlen.

Aha! Dann ist das also deine

post-13380-0-39389300-1340527741_thumb.png

(ich hätte eher auf ganze Halbe oder ganze Ganze getippt)

 

1) Kleiderordnung ist Kleiderordnung. Auch wenn sie noch so leger ausgelegt werden darf. Mein Multi-Amüsement-Signal zeigt leider leicht sinkende Werte an.

 

2) Mein landsmännischer Spezi wird es - trotz seiner "statistisch signifikanten Potenz" - nicht leicht haben, mich in die Kommer'sche Kuschelstube zu locken. Da riecht es mir zu sehr nach geometrischer Selbstzufriedenheit.

 

3) Sucht hin, Sucht her. Selbst da lege ich ein wenig Wert auf Esprit. Jetzt nicht unbedingt ausgedrückt in Vol.-% des Getränks.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Glückwunsch! :thumbsup:

 

Sehr gute Wahl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Super Wahl, wie die Vorredner schon sagten. Übrigens: Ich finde die Umgangsform im Forum hat sich wieder sehr stark zum Wohle aller verbessert.

Das ist sicherlich der guten Moderation geschuldet und der Verdienst jedes Einzelnen.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65
· bearbeitet von troi65

Marcise kenne ich zwar gar nicht, aber ein kurzer Blick in die Beiträge über das Profil zeigt ja eigentlich, dass dort jemand ebenfalls engagiert und strukturiert schreibt.

 

 

Wer Marcise nicht kennt, der hat im Forum echt gepennt.

Er geizt zwar ( bisher ) mit Beiträgen .

 

Ohne seine Grundsatzausführungen im Musterdepot ( neben dem von Licuala u.a. ) aber, hätte ich meine "Geldanlagepolitik" nicht so ( gut ) strukturieren können.:thumbsup:

Daher Glückwunsch; selbverständlich auch an die anderen Neu-Moderatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcise

Marcise kenne ich zwar gar nicht, aber ein kurzer Blick in die Beiträge über das Profil zeigt ja eigentlich, dass dort jemand ebenfalls engagiert und strukturiert schreibt.

 

 

Wer Marcise nicht kennt, der hat im Forum echt gepennt.

Er geizt zwar ( bisher ) mit Beiträgen .

 

Ohne seine Grundsatzausführungen im Musterdepot ( neben dem von Licuala u.a. ) aber, hätte ich meine "Geldanlagepolitik" nicht so ( gut ) strukturieren können.:thumbsup:

Daher Glückwunsch; selbverständlich auch an die anderen Neu-Moderatoren.

 

Vielen Dank für die Blumen happy.gif Jetzt habe ich ja wieder eine neue Aufgabe hier im wpf und die Grundsatzausführungen werden demnächst auch überarbeitet. Also back in business...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

find die Wahl der neuen Mods sehr gelungen ... nachdem ich mir aber die Liste des kompletten Teams angeguckt habe, stellt sich mir eine andere Frage: Sind diese auch noch alle aktiv? Oder gilt hier das Motto "mffm" (mod forever, forever mod)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

find die Wahl der neuen Mods sehr gelungen ... nachdem ich mir aber die Liste des kompletten Teams angeguckt habe, stellt sich mir eine andere Frage: Sind diese auch noch alle aktiv? Oder gilt hier das Motto "mffm" (mod forever, forever mod)?

Derzeit sind es 11 Moderatoren (+3 Admins). Die allermeisten sind aktiv. Lediglich bei 2 haben wir seit einiger Zeit keien aktivität mehr, und das Team hat daher intern bereits um Meldung gebeten. (beruflicher Stres, Schicksalschläge etc. können natürlich vorkommen).

 

Mod ist man nicht "forever". Ehemalige Moderatoren (wie bspw. onassis) werden nach dem Ausscheiden aus dem Team als Ehrenmitgleider geführt, als Dank für ihre geleistete Arbeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... Mod ist man nicht "forever". Ehemalige Moderatoren (wie bspw. onassis) werden nach dem Ausscheiden aus dem Team als Ehrenmitgleider geführt, als Dank für ihre geleistete Arbeit. :)

Ist das mit einem Ehrensold verbunden? Nach welcher Mindestamtsdauer? Das würde ungeahnte Möglichkeiten eröffnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

... Mod ist man nicht "forever". Ehemalige Moderatoren (wie bspw. onassis) werden nach dem Ausscheiden aus dem Team als Ehrenmitgleider geführt, als Dank für ihre geleistete Arbeit. :)

Ist das mit einem Ehrensold verbunden? Nach welcher Mindestamtsdauer? Das würde ungeahnte Möglichkeiten eröffnen ...

Die Besoldung sieht einen Betrag in Höhe von 0,nix vor. Mindestamtsdauer: Bis die Hölle zufriert. :lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

ahh... das erklärt dann auch den Status "Ehrenmitglied". Wieder was gelernt. Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

find die Wahl der neuen Mods sehr gelungen ... nachdem ich mir aber die Liste des kompletten Teams angeguckt habe, stellt sich mir eine andere Frage: Sind diese auch noch alle aktiv? Oder gilt hier das Motto "mffm" (mod forever, forever mod)?

 

Da kann man sich um @SAPine Sorgen machen. crying.gif Reagiert leider auf keine PN mehr. Geht wohl nicht nur mir so.

 

... Mod ist man nicht "forever". Ehemalige Moderatoren (wie bspw. onassis) werden nach dem Ausscheiden aus dem Team als Ehrenmitgleider geführt, als Dank für ihre geleistete Arbeit. :)

Ist das mit einem Ehrensold verbunden? Nach welcher Mindestamtsdauer? Das würde ungeahnte Möglichkeiten eröffnen ...

 

So siehst Du aus laugh.gif Für Gottes Lohn bestenfalls. thumbsup.gif

 

Aber bei der Qualität deiner Posts ohne Zweifel ein Zugewinn. Wünsche Dir viel Spass smile.gif natürlich auch den neuen und bereits aktiven Admins+Mods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

 

Ist das mit einem Ehrensold verbunden? Nach welcher Mindestamtsdauer? Das würde ungeahnte Möglichkeiten eröffnen ...

Die Besoldung sieht einen Betrag in Höhe von 0,nix vor. Mindestamtsdauer: Bis die Hölle zufriert. :lol::P

 

Uralter aber: Ist die Hoelle exotherm (gibt Waerme ab) oder endotherm (absorbiert Waerme)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...