Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolv

Audible Inc.

Empfohlene Beiträge

Wolv

Hallo,

 

bin beim Surfen auf diese Aktie hier gestossen:

 

Audible Inc. Registered Shares New DL: WKN A0B8AS

 

Hier mal ein Info-Link:

 

Info

 

Denke jetzt vielleicht guter Zeitpunkt, um einzusteigen, aber eher spekulativ. Für 2006 reizvoll. Leider habe ich net mehr das Kapital :(

 

Was meint ihr zu diesem Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

ich hatte mir im dez 42 stck gekauft,...auf empfehlung vom aktionär. War laut dem aktionär jetzt im jan- wohl eher ein flopp,..die aktie hab ich für 10.09 eingekauft, jetzt steht sie bei 9.06 .Analysten zu folge stufen viele die aktie auf hold und die mehrheit auf buy ein,..

 

 

Zitat vom akionär vom januar

 

Audible ist ein reinrassiger Wachstumswert mit einer tollen Story. Noch belasten die Kosten für die internationale Expansion das Ergebnis, aber schon 2006 soll ein ansehnlicher Gewinn von 0,34 Dollar pro Aktie erwirtschaftet werden. Wer jetzt den Mut hat einzusteigen, sollte auf Sicht von zwölf Monaten kräftig belohnt werden.

 

 

ich rechne auch in den nächsten 12monaten mit einem guten preisanstieg der aktie.

Ich hätte aber mit dem kauf noch warten sollen,...

 

die aktie ist im moment ein schnäppchen,...

 

würde empfehlen die aktie zu kaufen

 

 

gruss

falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

die ist schwer runter gegangen. wenn man sich den text so durchliest dann will man natprlich direkt einsteigen :w00t::D

 

bin mal gespannt wie sich die aktie entwickeln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Einen Tipp kann ich euch geben.

Vertraut nicht auf die Aktientipps, die in Zeitschriften oder Newslettern stehen.

 

Die packen es immer in so schöne Worte, das man sich gezwungen fühlt, diese einmalige Chance sich nicht entgehen lassen zu dürfen.

 

Letztendlich profitieren davon immer andere, aber nicht diejenigen die aufgrund des Tipps der Aktie hinterherlaufen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti
Einen Tipp kann ich euch geben.

vielleicht hättest du einen tipp für uns :rolleyes: :-" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...