Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jack.secret

Handelssoftware mit Chartanalyse

Empfohlene Beiträge

jack.secret

Tag,

 

hoffe jemand von euch Tradern kann mir hier weiter helfen; ich handle momentan über online Banking bei meiner Bank, die Kurse hol ich über das UBSQuotes. Nun, ich bin eigentlich zufrieden damit, aber man kann damit ja nichts wirkliches machen, also z.B. keine Charts analysieren oder so.

 

z.B. hab ich mal gesehen von einem Broker, der die Stopp-Loss's manuell nachziehen direkt auf dem Chart. Natürlich überwacht es auch die ganze Depot Entwicklung und zeigt sie auf Abruf an..

 

Und was sind eigentlich die populärsten Softwareprogramme unter Profitradern? Da müsste es doch auch so zwei, drei Top-Programme geben? Also wär wirklich froh wenn mir jemand so ein chickes Programm nennen könnte;)

 

 

 

Danke für euere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockholder

Die Software, die ich nutze, zeigt an, wie hoch die Trefferquoten sind und welche Formationen sich gerade realtime gebildet haben. Wenn der Markt also bullisch oder auch bearish ist, handele ich nur nach dem System und überlege nicht lange über ein Investment. Sonst nutze ich begleitend Finanzmedien wie die FTD.

 

Die Quoten liegen bei Traderfox heute bei "Angriff auf den horizontalen Widerstand" bei 80 Prozent. Wenn du also das Signal beachtest, hast du eine relativ gute Chance, den Trade mit einem Gewinn von 10 Prozent abzuschließen. Beim Traderfox 1234er (ähnlich Jeff Cooper) gelingt heute sogar eine Quote von annähernd 100 Prozent. Das passiert natürlich nur selten. Fakt ist, dass die Quote - beachtet man Transaktioinskosten - über 55 Prozent liegen sollte. Dann fährt man gut.

 

Da ich seit drei Jahren in 10 von 12 Monaten darüber liege, kann ich davon gut leben.

 

Heute z.B. sehr interessant ist ide Aareal Bank:

 

Tag,

 

hoffe jemand von euch Tradern kann mir hier weiter helfen; ich handle momentan über online Banking bei meiner Bank, die Kurse hol ich über das UBSQuotes. Nun, ich bin eigentlich zufrieden damit, aber man kann damit ja nichts wirkliches machen, also z.B. keine Charts analysieren oder so.

 

z.B. hab ich mal gesehen von einem Broker, der die Stopp-Loss's manuell nachziehen direkt auf dem Chart. Natürlich überwacht es auch die ganze Depot Entwicklung und zeigt sie auf Abruf an..

 

Und was sind eigentlich die populärsten Softwareprogramme unter Profitradern? Da müsste es doch auch so zwei, drei Top-Programme geben? Also wär wirklich froh wenn mir jemand so ein chickes Programm nennen könnte;)

 

 

 

Danke für euere Hilfe!

post-21708-0-53815300-1344870577_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Und was sind eigentlich die populärsten Softwareprogramme unter Profitradern? Da müsste es doch auch so zwei, drei Top-Programme geben? Also wär wirklich froh wenn mir jemand so ein chickes Programm nennen könnte;)

 

Richtige Profi Software kostet Geld.

 

eSignal ist sicherlich einer der bekannteren

 

http://www.esignal.com/default.aspx?tc=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...