Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apd007

Software für Depotbestandsabfrage / Alternative zu Starmoney

Empfohlene Beiträge

apd007

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich den Bestand meines Depots (eBase, DWS) abfragen möchte. Momentan verwende ich StartMoney und möchte auf eine kostenfreie Software umsteigen - analog Hibiscus bei Onlinebanking.

 

Kennt jemand aus dem Forum eine solche Software?

 

Gruss und danke, apd007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apd007

 

Morsche, danke für die Info. Muss ich dazu noch etwas installieren? Beim Aufruf kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. Rechte. Werde mich heute Abend etwas näher beschäftigen.

 

Gruss und danke, apd007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...