Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muitomaluco

Hilfe bei Chartvergleich v Europäischem ETN und USAmerikanischem ETM

Empfohlene Beiträge

muitomaluco

Hallo,

 

Weiß irgenwer v Euch zufällig eine einfache Möglichkeit wie ich diese zwei ETNs in einem Chartvergleich übereinander legen kann? Selber bekomme ich das leider nicht hin, und alle mir bekannten Seiten (yahoo.finance, onvista usw) haben entweder die Daten aus den USA oder die Europäischen Daten, und können auf die jeweils anderen offenbar nicht zugreifen.

 

Konkret gehts um:

 

DE000ETN0719

 

und diesen hier:

 

http://finance.yahoo.com/q?s=xiv&ql=1

 

wäre volle nett wenn mir wer erklären könnte wie u wo das klappt, oder mir gleich überlagert hier posten könnte falls jemand dafür ein spezielles Programm hat und das für nen Computerbanausen recht kompliziert ist... :D

 

Danke im Voraus! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...