Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GioMax_Trading

Ichimoku Kink Hyo

Empfohlene Beiträge

GioMax_Trading
· bearbeitet von GioMax_Trading

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier. Ich habe das Buch Ichimoku Charts von Samir Boyardan gekauft. Leider sind im Buch nur Ichimoku Charts, aber es wurde nicht erklärt wie man die Indikatoren programmiert hat und vor allem mit welchen Tools?

 

Ich finde weder bei Onvista, Eniteo, Ing-Diba in der eingebetteten Online Chart Analyse die Ichimoku Trendfolge!

Es gibt auch keinen Bereich wo man neue Indikatoren hinzufügt oder personalisiert!

 

Deshalb bitte die präzise Frage: Wie und wo kann ich die Ichimoku Kinko Hyo Trendfolge Strategie programmieren, visualisieren? gibt es Open Source Software dafür?

muss man eine Software kaufen und diese anpassen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Hallo und Willkommen.

 

Tradesignalonline biete den IKH - neben vielen weiteren Indiaktoren - kostenlos an:

http://www.tradesignalonline.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ebenfalls bei TO findest Du - unter dem Pfad "Infopedia - Lexikon - Indikatoren" - auch eine Beschreibung.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GioMax_Trading

ok vielen Dank.

 

Das heisst aber, die Indikatoren sind schon programmiert? was ist wenn ich eine Kurve selber anpassen muss, oder neue Indikatoren-Formel programmieren möchte? Sind dafür geeignete Tools bzw Programmiersprache vorgesehen?

Kann man eigentlich Chart-Daten in Excel importieren und das ganze mit VB-Script programmieren?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

ok vielen Dank.

 

Das heisst aber, die Indikatoren sind schon programmiert? was ist wenn ich eine Kurve selber anpassen muss, oder neue Indikatoren-Formel programmieren möchte? Sind dafür geeignete Tools bzw Programmiersprache vorgesehen?

Kann man eigentlich Chart-Daten in Excel importieren und das ganze mit VB-Script programmieren?

 

Danke

Die Parameter können eingestellt werden.

Darüber hinaus ist es nach einer kostenlos Registrierung möglich, den Quelltext des Indikators zu verändern und auch gänzlich neue Indikatoren zu erstellen.

Der Download der Chartdaten ist m.W.n. nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pike-Matrick

Du kannst jede Periode bei Tradesignal erändern ohne etwas Programmieren zu müssen.

Kostenlos sind aber nur Daily und Wekly Charts. Kleinere Frames kosten Geld.

 

Oder was möchtest du ausser die Perioden sonst noch umprogrammieren?

post-20523-0-81769500-1343488604_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GioMax_Trading
· bearbeitet von GioMax_Trading

vielen Dank für die nette ausführliche Erklärung.

 

Ich habe nur eine Frage noch: In wie weit unterscheidet sich die Online Version von der Tradesignal Software, die man kauft und auf dem PC installiert?

 

- Muss man ein Extra Konto eröffnen oder läuft alles über Tradesignal?

 

- Auf deren Homepage fande ich keine Preise! weiß Jemand wie viel kostet die PC-Version?

 

- Unterstützt Tradesignal auch fundamentale Analyse und liefert Daten wie EPA=Ergebnis pro Aktie, KGV, KUV, DR etc? oder beschränkt sich das Ganze auf die technische Analyse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

vielen Dank für die nette ausführliche Erklärung.

 

Ich habe nur eine Frage noch: In wie weit unterscheidet sich die Online Version von der Tradesignal Software, die man kauft und auf dem PC installiert?

M.W.n. ist die "tradesignal"-Version deutlich umfangreicher als die "tradesignalonline Version" und bietet auch bspw. für Excel etc. Schnittstellen.

 

Für die anderen Fragen solltest du dich direkt an Tradesignal wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...