Zum Inhalt springen
Maharishi

Erstklassiges Board ...

Empfohlene Beiträge

Maharishi

... alles sehr gut durchdacht, funktioniert prima und alle Funktionen, die man sich wünscht, sind da. Wollte ich mal loswerden, nachdem ich rd. 3 Monate hier bin. Ein dickes Lob von mir an die Betreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

Dem kann und will ich mich voll anschliessen. Wir haben selber ein kleineres Forum und wissen wieviel Arbeit da drinsteckt. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Was mich interessieren würde ist, ob das Forum selbst gecodet wurde und wie hoch im Moment der monatliche Traffic ist, den die User verursachen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano
· bearbeitet von Kitano

Meine Lobhuldigungen hat sich das tolle Forum auf wirklich verdient.

 

:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Was mich interessieren würde ist, ob das Forum selbst gecodet wurde und wie hoch im Moment der monatliche Traffic ist, den die User verursachen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Es freut mich, dass Ihr mit dem Forum zufrieden seid. Der Lob geht dabei klar an Thomas, der keine Mittel und keine Arbeit gescheut hat, um das Forum am Leben zu erhalten. :thumbsup:

 

Das Forum wurde lizenziert und an die Bedürfnisse angepasst. Zum monatlichen Traffic kann Thomas mehr sagen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Danke für euer Lob.

Und auch ein Danke an die Nebenadmins Aktiencrash,Bond,Teletrabbi, welche auch eine wichtige Rolle in der Entwicklung spielen.

Natürlich auch an den super Moderator Andy, der hier das Chaos im Zaun hält.

:thumbsup: an euch!

 

Das Forum ist nicht selbst programmiert, das wäre ein zu großer Aufwand für Funktionen und Sicherheit.

Es wurde von einer Firma programmiert, wovon wir eine Nutzungslizenz haben. Und die Software wird ständig weiter entwickelt.

Wir nehmen nur Anpassungen am Design und an den Funktionen vor.

 

Durch eine Optimierung sind wir recht günstig im Traffic mit monatlich rund 15GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Na ich finde 15GB/Monat schon enorm. Aber okay. Es gibt viele User, jeden Tag viele neue Beiträge und Threads, da läppert sich schon einiges zusammen.

 

Wer finanziert dann das Board? Es ist sicherlich nicht einfach das ganz ohne Werbung hinzubekommen. Oder reichen die Spenden dafür aus?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das zahle ich allein rein privat. Läppt sich halt auch zusammen, wenn man mal alles zurück rechnet.

Hobby halt, kostet. :rolleyes:

Gespendet hatte leider noch keiner. Die Möglichkeit gibt es aber.

Wir sind natürlich für jede Spende sehr dankbar. Und würden uns zumindest die spendenden Mitglieder merken. Vielleicht finden wir noch eine gute Idee für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS
Das zahle ich allein rein privat. Läppt sich halt auch zusammen, wenn man mal alles zurück rechnet.

Hobby halt, kostet. :rolleyes:

Gespendet hatte leider noch keiner. Die Möglichkeit gibt es aber.

Wir sind natürlich für jede Spende sehr dankbar. Und würden uns zumindest die spendenden Mitglieder merken. Vielleicht finden wir noch eine gute Idee für sie.

Du zahltst das hier ganz allein?

Respekt.

Was kommt denn da so zusammen, wenn man fragen darf?

 

 

Hätte eine alternative Finanzierungsquelle --> Börsengang

Klingt doch super "Wertpapier-Forum AG" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
· bearbeitet von Teletrabbi

*Beitrag entfernt*

post-8-1137191361_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Das zahle ich allein rein privat. Läppt sich halt auch zusammen, wenn man mal alles zurück rechnet.

Hobby halt, kostet. :rolleyes:

Gespendet hatte leider noch keiner. Die Möglichkeit gibt es aber.

Wir sind natürlich für jede Spende sehr dankbar. Und würden uns zumindest die spendenden Mitglieder merken. Vielleicht finden wir noch eine gute Idee für sie.

Du zahltst das hier ganz allein?

Respekt.

Was kommt denn da so zusammen, wenn man fragen darf?

 

 

Hätte eine alternative Finanzierungsquelle --> Börsengang

Klingt doch super "Wertpapier-Forum AG" :D

Solche Zahlen sind nicht für die Öffentlichkeit, sorry. :)

 

Für die Wertpapier-Forum Ag müssen wir uns aber noch eine Unternehmenskonzept ausdenken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...