Zum Inhalt springen
Plutos

Gottfried Heller

Empfohlene Beiträge

Plutos

Hat jemand das Buch von Gottfried Heller: "

Der einfache Weg zum Wohlstand. Mehr verdienen, weniger riskieren und besser schlafen" gelesen?

Mich würde die Liste der Substanzaktien, die sich am Ende des Buches befinden soll, interessieren.

Kann die jemand posten?





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Was versprichst du dir davon. M.E. kannst du ein beliebiges Börsenexpertenschmierblatt kaufen und hast ähnlich passende Information.

 

Hast du bei Amazon Kurzbesprechung und Lesermeinungen angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Mit der Liste der Substanzaktien kann ich nicht dienen, habe gestern aber folgenden Artikel über ihn u. sein neues Buch gelesen:

 

Mehr Rendite, weniger Risiko geht das wirklich?

 

Und vor einigen Wochen:

 

Ich habe 90 Prozent meines Geldes in Aktien investiert

 

 

Hier favorisiert er Nestle, Coca-Cola, Unilever u. MC Donalds:

 

Sicher durch die Krise: Welche Aktien Stabilität versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Plutos

Was versprichst du dir davon. M.E. kannst du ein beliebiges Börsenexpertenschmierblatt kaufen und hast ähnlich passende Information.

 

Hast du bei Amazon Kurzbesprechung und Lesermeinungen angeschaut?

 

Danke aber da sind nur 3. Zwei sind offensichtlich von ihm, seiner Frau, Kindern oder sonst wem aus seinem Umfeld und einer scheint das Buch gekauft zu haben und die Rezension geht auch Richtung "Schmierblatt".

 

Ich will mir das Buch auch nicht kaufen, aber die Liste interessiert mich. Vielleicht finde ich ja darauf einen Substanzwert, den ich noch nicht kenne und mir daher näher anschauen würde (bezweifel ich zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich vermute, dass Herr Heller das Buch nicht in einzelnen Seiten verkauft smile.gif, daher die Hoffnung, dass jemand im Forum das Buch hat und mir die Substanzwerteliste posten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Was versprichst du dir davon. M.E. kannst du ein beliebiges Börsenexpertenschmierblatt kaufen und hast ähnlich passende Information.

 

Hast du bei Amazon Kurzbesprechung und Lesermeinungen angeschaut?

 

 

Warum ist alles sofort ein Schmierenblatt?

Du solltest dich doch zuerst einmal mit dem Buch , zumindest mit den Auszügen dazu, und dem Vermögensverwalter beschäftigen.

Ich denke , Herr Heller hat bedeutend mehr Börsenerfahrung als du.

Ich denke und handle ähnlich wie Herr Heller.

Vielleicht liegt das auch am Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Was versprichst du dir davon. M.E. kannst du ein beliebiges Börsenexpertenschmierblatt kaufen und hast ähnlich passende Information.

 

Hast du bei Amazon Kurzbesprechung und Lesermeinungen angeschaut?

 

Danke aber da sind nur 3. Zwei sind offensichtlich von ihm, seiner Frau, Kindern oder sonst wem aus seinem Umfeld und einer scheint das Buch gekauft zu haben und die Rezension geht auch Richtung "Schmierblatt".

 

Ich will mir das Buch auch nicht kaufen, aber die Liste interessiert mich. Vielleicht finde ich ja darauf einen Substanzwert, den ich noch nicht kenne und mir daher näher anschauen würde (bezweifel ich zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich vermute, dass Herr Heller das Buch nicht in einzelnen Seiten verkauft smile.gif, daher die Hoffnung, dass jemand im Forum das Buch hat und mir die Substanzwerteliste posten kann.

 

Kundenmeinungen können tatsächlich getürkt sein.

Da bescheinigt man manchmal jahrelange Börsenerfahrung ......

Seis drum. Ich lese auch nicht das Buch von ......

Wenn du mehr über Hellers Aktien erfahren willst, geh auf seine Vermögensverwaltung fidukafonds. Die Vermögensaufstellung aller Werte habe ich auch nicht gefunden. Juro hat ja schon einige genannt. Eon und RDS sind auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Aufstellung aller Werte:

 

http://reports.s3.fww.de/fwwdok_1DWP63g9g6.pdf?x-sig=1350081086-fondsweb-a21d2642458b35018ef92aa20c75b0545db9ebd6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...