Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
opawilli

JETZT ÜBER 2000 MITGLIEDER

Empfohlene Beiträge

opawilli

Tach Alle miteinander,

 

ich bin zwar schon ein alter Börsenfuchs, habe den Kosto noch persönlich gekannt.

Jetzt bin ich hier fast das jüngste Mitglied - genauer gesagt, das 2.000 - und das freut mich schon recht, auf meine alte Tage.

 

Den Umgang mit dem Internet und den gesamten Computerkram habe ich auch erst spät gelernt. Aber lass Euch sagen, es ist die Beschäftigung schon wert.

 

So weit ich das im ersten Augenblick überschaue, ist hier ja auch alles in Ordnung und es scheint auch keine Pupsups zu geben.

 

Ich hoffe jedoch später hier mehr auf Tuchfühlung zu geben und wenn ich einmal Hilfe brauche, dann darf ich mich bestimmt an die kompetenten Herr- und Frauschaften hier wenden.

 

Aber, erst trinke ich 'mal einen und feiere meine Mitgliedschaft.

 

Prost und auf Eurer Wohl

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Herzlich willkommen und gratuliere zum hübschen Enkelkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen auch von mir. :thumbsup:

Gratuliere auch gleichzeitig das 2000ste Mitglied zu sein.

Darauf :prost: wir erst einmal einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Glückwunsch zum 2000. Mitglied.

 

Nur eine Frage.

Natürlich ist es schön sein Board mit über 2000 Mitgliedern zu "schmücken", aber wäre es nicht sinnvoll die 895 (wenn ich richtig gezählt habe) Mitglieder ohne ein einziges Posting zu löschen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Glückwunsch zum 2000. Mitglied.

 

Nur eine Frage.

Natürlich ist es schön sein Board mit über 2000 Mitgliedern zu "schmücken", aber wäre es nicht sinnvoll die 895 (wenn ich richtig gezählt habe) Mitglieder ohne ein einziges Posting zu löschen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Das Forum schmückt sich mit Sicherheit nicht mit Mitglieder ! Jeder der sich hier als Mitglied einträgt ist ein willkommenes Mitglied. Ob jemand nur als Mitglied sich Themen abonniert, stiller Leser ist oder aktiv teilnimmt, ist jedem selbst überlassen.

 

Jeder ist gleichberechtigt. Es ist auch gut möglich das Mitglieder noch unerfahren sind und lieber nichts schreiben, als das Forum vollzumüllen.

 

Im übrigen möchte ich das 2000 Mitglied auch noch einmal willkommen heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Richtig.

 

Vielleicht möchten diese Nullposter auch wirklich nur mitlesen. Denn wenn man registriert ist, hat man eine bessere Übersicht. Nur als Beispiel die Funktion "neue Beiträge seit deinem letzen Besuch".

Funktioniert nur, wenn man hier registriert ist.

 

Und diese Möglichkeit wollen wir natürlich nicht nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Okay.

Ich geb euch beiden recht. Nur von der Seite hatte ich das ganze noch garnicht betrachtet. Jeder ist natürlich herzlich willkommen unseren geistigen Ergüssen zu lauschen :D

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...