Zum Inhalt springen
jim76

Exceldepot erstellen?

Empfohlene Beiträge

jim76

Hallo,

ich versuche schon länger eine Excel Tabelle (Depot) zu erstellen oder im Internet zu finden das ich benutzen kann um mein Wertpapierdepot zu verwalten.

Ich würde gerne die aktuellen Kurse des jeweiligen Wertpapiers selbständig zu pflegen und es sollte den Gewinn/Verlust automatisch berechnen in Euro und in Prozent.

Könnte mir dabei jemand helfen?

 

Danke

Jim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Ja, nimm die Suchfunktion, hier im Forum hat jemand eine prima Depotverwaltung zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Ich meine es ist dieses Programm welches auch ganz gut bewertet wurde, sieh es Dir mal an:

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/38306-portfolio-performance-mein-neues-programm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennerich

Ja, nimm die Suchfunktion, hier im Forum hat jemand eine prima Depotverwaltung zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Ich meine es ist dieses Programm welches auch ganz gut bewertet wurde, sieh es Dir mal an:

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/38306-portfolio-performance-mein-neues-programm/

 

Genau :)

 

Hier ein Link auf Screenshots: http://buchen.github.com/portfolio/

 

Nicht ganz Excel, aber alle Daten kannst Du auch immer als CSV exportieren und sind nicht in dem Programm "versenkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...