Zum Inhalt springen
herr_welker

Handel mit binären Optionen

Empfohlene Beiträge

herr_welker
· bearbeitet von herr_welker

Hi,

 

gibt es jemanden hier der mit binären Optionen handelt?

 

Link

 

Ich bin durch ein Youtube Video darauf gestoßen.

 

Kennt ihr einen seriösen Anbieter davon?

 

Gerne auch einen Anbieter mit Demo Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hi,

 

gibt es jemanden hier der mit binären Optionen handelt?

 

Link

 

Ich bin durch ein Youtube Video darauf gestoßen.

 

Kennt ihr einen seriösen Anbieter davon?

 

Gerne auch einen Anbieter mit Demo Konto.

 

Ein weiteres Konstrukt welches otto03-Kleinanleger nicht braucht, man beachte die sehr ordentlichen ausgewiesenen möglichen Gewinnspannen der Firmen des Links von 65%-100% (mit dem kleinen Hinweis bei einem Anbieter 400%), die möglichen 100% Minus läßt man in der Übersicht 'mal eben weg.

 

Leider kenne ich keinen seriösen Anbieter und kann daher nicht weiterhelfen.

 

Mir wird schlecht wenn ich so etwas lese:

Aufgrund des einfachen Cash-oder Nichts-Prinzips, der kalkulierbaren Risiken sowie der Möglichkeit auf kurzfristige Renditen sind binäre Optionen speziell für Einsteiger empfehlenswert. Bereits ab einem niedrigen Startkapital kann sich der finanzielle Einsatz lohnen. Je mehr sich Anleger indes vorab mit den Markt- und Rahmenbedingungen fachlich auseinandersetzen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, zum richtigen Zeitpunkt Transaktionen zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Pff, braucht keiner.

Wenn, dann direkter Handel mit Optionen, alle anderen müssen sich abzocken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb_florian

Wenn ich Sachen wie Mindesteinlage 100 oder 250 Euro und "Anlagebetrag pro Trade mind." 5 oder 10 Euro lese, richtet sich das Angebot wohl an völlige Laien und dürfte entsprechende Gewinnspannen für den Anbieter beinhalten, Klartext "Abzocke".

 

Ansonsten sind binäre Optionen eher Standard unter den exotischen Optionen und sollten dementsprechend von den üblichen Banken angeboten werden, da ist aber der "Anlagebetrag pro Trade mind." vmtl. in ganz anderen Größenordnungen, vielleicht 50k oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

RBS marketindex hatte (ebenso wie oanda, gleiches system) auch entsprechende "box options" im Angebot. Offenbar hat man aber dann schnell gemerkt,dass die Anleger nicht ganz so dumm sind,wie man das gerne gehabt hätte, und hat das Angebot recht schnell wieder aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Wenn ich Sachen wie Mindesteinlage 100 oder 250 Euro und "Anlagebetrag pro Trade mind." 5 oder 10 Euro lese, richtet sich das Angebot wohl an völlige Laien und dürfte entsprechende Gewinnspannen für den Anbieter beinhalten, Klartext "Abzocke".

 

 

Dann legt man noch 200€ drauf, und kann sich für 500€ "normale" Optionen über die Eurex kaufen, wenn man unbedingt mit Optionen auf steigende oder fallende Kurse setzen will (bzw. zur Absicherung einsetzt).

Warum die Leute selbst für 1000€ mit Optionsscheinen rumtun, erschließt sich für mich 0.0.

Mit Anlagebeträgen <1000€ kann ich natürlich keine Optionen schreiben, aber das kann man mit Optionsscheinen ja auch nicht (dafür braucht man dann ja die Zertifikate (für den mit wenig Geld), oder >25000€ um die Margin zu hinterlegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb_florian

Dann legt man noch 200 drauf, und kann sich für 500 "normale" Optionen über die Eurex kaufen, wenn man unbedingt mit Optionen auf steigende oder fallende Kurse setzen will (bzw. zur Absicherung einsetzt).

Warum die Leute selbst für 1000 mit Optionsscheinen rumtun, erschließt sich für mich 0.0.

 

Kennst du einen günstigen Broker, der gleichzeitig Anleihehandel über dt. Börsen anbietet und wo man Optionen für unter 15 Euro pro Trade handeln kann? (Um mal interactive brokers auszuschließen.) 15 Euro (eher 20-30 Euro bei den meisten Brokern mW nach) sind immerhin 30 Euro für den Round-Trip bzw. 3,0% von 1000, da ist ein OS doch deutlich billiger. Wer ab und zu mal was mit Optionen(bzw. -scheinen) machen will, für den ist der direkte Handel an der Eurex doch nicht besonders attraktiv; da muss man zudem noch einige Dinge beachten und kontinuierlich überwachen (z.B. wird mW nicht automatisch ausgeübt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Naja, beim Metzger kaufe ich ja auch kein Gemüse :)

Zwei Depots sind ja kein Beinbruch, die meisten haben ja auch mehr als ein TG/FG Konto.

Lynx via IB übt zumindest Indexoptionen automatisch aus. 2 kostet es.

Optionshandel ist zudem viel transparenter und einfacher als Optionsscheinhandel. Bei dem ganzen Angebot an OS blickt ja keiner durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...