Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
terxi

Automatisierter CFD Handel

Empfohlene Beiträge

terxi

Hallo Leute,

ich hab schon unter der Suchfunktion versucht was zufinden, doch ich fand nichts was mir weiter geholfen hätte.

Kann mir wer sagen ob es für den CFD Handel automatisierte Möglichkeiten gibt oder handelt einer von euch damit?

Mir ist nur im Forrex Bereich bekannt das es da robots gibt.

 

Vielleicht weiß ja wer was von euch !? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price

Hey,

 

ja die gibt es natürlich.

 

Zum einen kannst du echten Menschen folgen, die Transaktionen werden dann automatisch umgesetzt (Bsp. http://www.etoro.de/Social-Trading.aspx ).

Zum anderen kann du nach einem Programm handeln (Meta Trader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terxi
· bearbeitet von terxi

Hey,

 

ja die gibt es natürlich.

 

Zum einen kannst du echten Menschen folgen, die Transaktionen werden dann automatisch umgesetzt (Bsp. http://www.etoro.de/...al-Trading.aspx ).

Zum anderen kann du nach einem Programm handeln (Meta Trader).

 

Danke für die Info !

 

Ja vom Meta Trader hab ich schon gehört. Ein Bekannter von mir hat im forrex bereich mit einem gearbeitet, da hab ich mit cfd noch nix am Hut gehabt.

Kann man den Meta Trader auch auf marketindex einsetzen? weißt du das zufällig?

 

Deinen Link wolt ich verfolgen, doch der funkt. nicht, ah jetzt auf einmal funkt er doch !! danke für die info !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...