Duderino Dezember 16, 2012 Hallo, mich würde interessieren wer von euch in ABS (Asset Backed Securities) oder MBS (Mortgage Backed Securities) in Form von Fonds investiert um weiter zu diversifizieren. Die Performance ab 2008 ist sehr beachtlich. Oder fährt jemand als Ergänzung zu passiven Fonds eine Zertifikate-Strategie um Risiken zu minimieren oder in Seitwärtsmärkten eine kleine Rendite zu sichern? Wenn ja welche Art und auf welche Unerlyings? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Dezember 16, 2012 Hallo, mich würde interessieren wer von euch in ABS (Asset Backed Securities) oder MBS (Mortgage Backed Securities) in Form von Fonds investiert um weiter zu diversifizieren. Die Performance ab 2008 ist sehr beachtlich. Beispiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duderino Dezember 17, 2012 z.B. der hier: IE00B00GCT06 W&W Asset-Backed-Securities Fund A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Azzuro Dezember 21, 2012 Ich schließe daraus, dass kein Forist auf ABS o.ä. setzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag