Zum Inhalt springen
Thomas

Fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo an alle Mitglieder und Besucher des Wertpapier Forums.

 

Euch danken wir an dieser Stelle ganz herzlich für dieses geniale Jahr. Danke für den Zusammenhalt, euren ganzen sehr hilfreichen Beiträgen gegenüber neuen und alten Mitgliedern.

 

Wir wünschen uns für das kommende Jahr 2013 ein mindestens ebenso erfolgreiches sowie Freude machendes Forum. Wir sind eine sehr große Community geworden mit einer Vielzahl von unterschiedlichsten Charakteren. Das führt sicher auch zu dem einen oder anderen Meinungskonflikt. Das ist nichts dramatisches, unterschiedliche Meinungen sind willkommen und sind sehr gut für das Forum. Doch um an dieser Stelle noch einmal zu verdeutlichen, es ist uns wichtig, dass ihr Konflikte nicht im öffentlichen Bereich austragt. Sucht zunächst einen persönlichen Kontakt, und wenn das nicht hilft, helfen wir euch gerne.

 

Wenn wir uns diesen Wunsch für das Jahr 2013 erfüllen, kann man das Forum mit einem Wort beschreiben: perfekt.

 

 

 

Euch und eurer Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, erholt euch gut und lasst es euch gut ergehen! Startet ebenso gut in das neue Jahr 2013!

 

 

 

Von mir aus ein ganz besonderer Dank an das Wertpapier Forum Team. Eure Bemühungen und Energie im Forum sind einfach nur gigantisch. Ich wünsche mir weiter einen so guten Zusammenhalt und eine super Weiterentwicklung.

 

Danke an alle. :):thumbsup:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Auch von mir eine frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2013, vor allen Dingen aber Gesundheit.

 

Bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des WPF für die gute Arbeit.

 

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gebe_nix

Vielen Dank an die Betreiber und alle, die dieses Forum mit ihren Beiträgen lesenswert machen!

 

Ich wünsche ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef
· bearbeitet von echef

Möchte mich den Wünschen anschließen und mich auch mal für die vielen interessanten Anregungen bedanken.

 

Also an alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2013.

 

Gruß

 

echef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Auch von mir an alle:

 

Fröhliche Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarrenWuffet

Tja,

dann will auch auch mal:

 

Ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen:

Barren "The Wuff" Wuffet (Nur echt mit einem 't' am Ende) o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Frohe Weihnachten

 

Nun ist Weihnachten

Was haben wir getan ?

Ein weiteres Jahr endet

und ein neues beginnt,

ich hoffe, ihr habt Spaß

die Aktiven und Passiven,

die Nahen und Lieben,

die Alten und Jungen,

für Schwache und Starke,

für Reiche und die Armen,

die Welt ist so falsch,

für alle Hautfarben dieser Welt

und auch für alle andere Welten,

lasst uns die Kämpfe beenden.

 

Ein frohes Weihnachtsfest

und ein frohes, neues Jahr

lasst uns hoffen, es ist ein Gutes

ohne irgendwelche Angst.

 

Merry Christmas

And a Happy new Year !

 

 

 

Ghost_69 :-

 

 

 

 

PS: Nur mit diesem Song ist für mich Xmax.

 

http://www.myvideo.de/watch/2561294/Wham_Last_Christmas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ich wünsche auch allen

 

schöne, frohe und gesegnete Weihnachten!

 

post-1350-0-16259300-1356289891_thumb.jpg

 

Euer

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

frohe Weihnachten!

 

Denkt an die Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, die sich nicht den Kopf zerbrechen können wie man am gewinnbringendsten Geld anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Auch ich wünsche euch frohe Feiertage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CyberH

Allen Teilnehmern an diesem sehr sinnvollen Forum ein frohes Weihnachtfest und auf ein ertragreiches neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Ich wünsche Euch allen und Euren Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Bleibt vor allem gesund, damit wir nächstes Jahr weiterhin gute Diskussionen haben werden, die einen Erkenntnisgewinn für viele bringen. :)

 

Vielen Dank auch an das gesamte Team und Thomas für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Frohe Weihnachten

 

post-5-0-54314600-1356345333_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Auch von mir an alle User und das gesamte Team - ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Allen Forums-Kollegen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Juhu, ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und...guten Appetit beim Würstchen-, Karpfen- und Gänseschmaus. :w00t:

P.S. Kann mir jemand mal per PN verraten wie man diese .jpg-Bilder hier einfügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

P.S. Kann mir jemand mal per PN verraten wie man diese .jpg-Bilder hier einfügt?

Das ist doch ganz einfach:

 

post-13380-0-82626200-1356368503_thumb.jpg

 

 

Und so geht's:

 

post-13380-0-51603700-1356368611_thumb.jpg

 

(Eselsbrücke: Schwarz-Rot-Gold)

 

Ach ja, fast vergessen: Und allen Value-Investoren ein frohes Fest und viel Growth im Depot für's neue Jahr! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ach ja, fast vergessen: Und allen Value-Investoren ein frohes Fest und viel Growth im Depot für's neue Jahr! :thumbsup:

Da will ich natürlich keinesfalls zurückstehen und wünsche daher den Depots der Growth-Investoren ein frohes Fest und viel Value für's neue Jahr!

 

Ihnen und allen anderen ein gesundes 2013. Der Rest findet sich schon, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

P.S. Kann mir jemand mal per PN verraten wie man diese .jpg-Bilder hier einfügt?

Das ist doch ganz einfach:

 

post-13380-0-82626200-1356368503_thumb.jpg

 

 

Und so geht's:

 

post-13380-0-51603700-1356368611_thumb.jpg

 

(Eselsbrücke: Schwarz-Rot-Gold)

 

Ach ja, fast vergessen: Und allen Value-Investoren ein frohes Fest und viel Growth im Depot für's neue Jahr! :thumbsup:

 

Ach, van...ik liebe dir! :blushing:

Vielen Dank für den tollen Nestle-Weihnachtsmann.

 

P.S. Hab mich übrigens über die Feiertage mit meiner Oma unterhalten, warum sie statt jede Woche 20 für Lotto auszugeben nicht einfach seit 20 Jahren

einmal pro Jahr für etwa 1000 Nestle-Aktien gekauft hat...das verstand sie natürlich nicht so ganz. post-6610-0-10804900-1356907785_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
P.S. Hab mich übrigens über die Feiertage mit meiner Oma unterhalten, warum sie statt jede Woche 20 für Lotto auszugeben nicht einfach seit 20 Jahren

einmal pro Jahr für etwa 1000 Nestle-Aktien gekauft hat...das verstand sie natürlich nicht so ganz.

...dafür bist zu klein....Omas wollen dabei spaß haben und jede Woche den Thrill...ausserdem wußte sie vor 20 Jahren noch nicht, dass du das erben willst und sie noch immer lebt... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarrenWuffet

Japp,

 

würde auch allen Pappnasen gerne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.

 

post-21928-0-64896000-1356910189_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse
· bearbeitet von maddin711
P.S. Hab mich übrigens über die Feiertage mit meiner Oma unterhalten, warum sie statt jede Woche 20 für Lotto auszugeben nicht einfach seit 20 Jahren

einmal pro Jahr für etwa 1000 Nestle-Aktien gekauft hat...das verstand sie natürlich nicht so ganz.

...dafür bist zu klein....Omas wollen dabei spaß haben und jede Woche den Thrill...ausserdem wußte sie vor 20 Jahren noch nicht, dass du das erben willst und sie noch immer lebt... :P

 

Doch, da war ich 12 und sie 52. ;)

 

post-6610-0-60894200-1356911052_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

mit 12 haste der bestimmt verklickert sie soll unbedingt Lotto spielen... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...