Zum Inhalt springen
Alex3457

Alex3457 Musterdepot

Empfohlene Beiträge

Alex3457

Sind die +1,61% die Wochenperformance ?

 

Ja 1,98% nicht 1,61%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Wenn Du das jetzt jede Woche schaffst - und davon muss man ja ausgehen, denn Dein System funktioniert ja - wie hoch wird Deine Jahresrendite sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex3457
· bearbeitet von Alex3457

Wenn Du das jetzt jede Woche schaffst - und davon muss man ja ausgehen, denn Dein System funktioniert ja - wie hoch wird Deine Jahresrendite sein ?

 

Jahresrendite weiss ich nicht, denn Echtes Geld hab ich nicht. Aber 2% die Woche auf eine fixierte Geldsumme. Kommt in 52 Wochen 104% Im Jahr. Im Schlimmesten fall. Ich werde wenn ich es Zeitlich schaffe am Sonntag neue Aktien nach meinem System Raussuchen und am nächsten Freitag einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Jahresrendite weiss ich nicht, denn Echtes Geld hab ich nicht. Aber 2% die Woche auf eine fixierte Geldsumme. Kommt in 52 Wochen 104% Im Jahr. Im Schlimmesten fall.

rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Dir ist aber schon bewusst, dass das Musterdepot bei Onvista manipulierbar ist?

 

Um solchen Manipulationsvorwürfen entgegen zu wirken, solltest du die gewählten Aktien lieber am Sonntag abend bekannt geben, bevor du sie virtuell kaufst. Berücksichtigst du eigentlich Kauf- und Verkaufspesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

So und jetzt rechne nochmal nach welche Rendite Du erzielst, wenn Du Dein verdientes Geld jede Woche reinvestierst.

Spätestens jetzt solltest Du echtes Geld nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex3457

Dir ist aber schon bewusst, dass das Musterdepot bei Onvista manipulierbar ist?

 

Um solchen Manipulationsvorwürfen entgegen zu wirken, solltest du die gewählten Aktien lieber am Sonntag abend bekannt geben, bevor du sie virtuell kaufst. Berücksichtigst du eigentlich Kauf- und Verkaufspesen?

 

Ich Berücksichtige nichts ausser meinem System. Ich werde sonntag abend wenn ich Zeitlich schaffe was ich Kaufe Posten. Und an die Leute die gerne Lachen. Ich Lerne wann ich Zeit habe aber darüber hinaus muss ich meine Zeit auch anders einteilen und dein rofl kannst du dir woanders einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Ich Berücksichtige nichts ausser meinem System. Ich werde sonntag abend wenn ich Zeitlich schaffe was ich Kaufe Posten. Und an die Leute die gerne Lachen. Ich Lerne wann ich Zeit habe aber darüber hinaus muss ich meine Zeit auch anders einteilen und dein rofl kannst du dir woanders einteilen.

Wenn Du einen anderen Ton anschlagen würdest,würde auch niemand so lachen.Du redest aber,von Anfang an und jetzt nach einer Woche,von "meinem funktionierendem System" und das ist zum Lachen.

 

Das was Du hier machst,Musterdepot mit virtuellem Geld,ist wie Autofahren im Simulator.Wenn Du da 30 Km unfallfrei unterwegs bist,heißt es noch lange nicht,das Du dich hinter ein Steuer setzen solltest und denkst,Du könntest jetzt Autofahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Alex , Hast du ein problem?:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex3457

Alex , Hast du ein problem?:thumbsup:

 

laugh.gifIch habe viele Probleme, wieso willst du ein Paar mir abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...