Zum Inhalt springen
thimplicity

Verbesserungsvorschlag / Frage

Empfohlene Beiträge

thimplicity
· bearbeitet von thimplicity

Hallo,

ich habe mein Profil und meine Einstellungen durchsucht, aber leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

 

Ich würde gerne grundsätzlich die Funktion " Aktiviere E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten" für mich aktivieren, wenn ich auf ein Thema antworte. Aktuell muss man hierfür die Optionen öffnen und das entsprechende Häkchen setzen. Ich weiß, dass das jedes Mal nur zwei Klicks sind, aber ich tendiere dazu, diese beiden Klicks zu vergessen, vor allem, weil ich meistens über die Schnellantwort-Funktion antworte.

 

Meine Frage ist also ob es diese Funktion bereits gibt und wenn nicht, ob es möglich wäre, diese zu aktivieren. Soweit ich weiß gab es diese Funktion in älteren Versionen des vBB standardmäßig

 

Danke und allen ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Danke für dein Feedback.

 

Diese Option hattest du möglicherweise übersehen, macht nichts. :)

Du findest die Optionen unter deinen eigenen Einstellungen und dann in "Benachrichtigungen". Oder kurz hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

Setze einen Haken bei "Abonniere alle Themen in denen ich geantwortet habe" und das war es dann auch schon.

Weiter unten hast du noch eine Matrix, wie du benachrichtigt werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thimplicity

aaah, ich hatte mir die Matrix im Detail angeschaut, aber die Option oben übersehen.

 

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...