Zum Inhalt springen
Jack

Realtime- Chart ohne Verzögerung?

Empfohlene Beiträge

Jack

Hallo allerseits,

 

Ich mache seit ein paar Wochen Daytrading und mir ist aufgefallen, dass ich die Kurse nicht erwische. (an dem Punkt wo ich verkaufen möchte) Ich frage mich, ob irgendwo im Internet, Realtime- Charts sind. Ich handle, hauptsächlich mit Prime Standard und Sdax Papiere.

 

Ich bedanke mich für jedliche Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

Umsonst bekommst du sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcelL

Also bei der Diba-Bank wird stets zu meinem angezeigten Realtime-Kurs auch sofort gekauft (sofern man schnell die TAN eingibt, sonst kann in der Zeit der Kurs ja wieder steigen/fallen).

 

Ansonsten guck mal bei Quotecenter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi
· bearbeitet von Maharishi

Ja, Realtimekurse bekommst du, wenn du z. B. bei der Comdefekt & Co. ein Konto hast. Aber Realtime-Charts für Aktien sind was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Viele Broker geben privaten Kunden gratis Real-Time charts, allerdings von unterschiedlicher Qualität. Discount Broker werden in der Regel die Gebühren des entsprechenden Marktes weiterverrechnen (welche für Privatanleger meist sowieso gratis sind).

 

Für real-time charts von dedizierten Anbietern musst Du mit Kosten von ca. 50 Euro pro Monat rechnen. Gibt billigere oder teurere. Die meisten bieten ein Testabonnement an, nicht vergessen rechtzeitig wieder zu kündigen.

 

Such einfach im Internet nach real-time charts und schau Dir die Anbieter an. Einige Auswahlkriterien:

 

- Datenmenge: wie weit reichen die Intraday Daten zurück

- Softwarequalität: wie finde ich mich zurecht, sind alle Indikatoren die ich brauche vorhanden etc.

- Softwarelocation: muss ich Programme lokal installieren oder läuft das ganze mit Applets über Internet.

- Datenspeicherung: werden die Daten auf meinem lokalen Disk gespeichert oder auf dem Server des Anbieters.

 

Die letzten beiden Punkte sind wichtig, wenn Du an verschiedenen geographischen Locations tradest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gizmo

Mit Tagesgeldkonto bei comdirect geht es auch ohne Probleme

 

Gruß

 

Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

@ gizmo

 

Das ist nicht richtig. Realtime-Charts sind Charts, die immer aktuell sind. Bei Consors und Comdirekt und anderen sind die Charts 15min. zeitverzögert. Wenn man Realtime-Charts will, muss man eine monatliche Gebühr bezahlen.

Bei gewissen Zertifikaten (ich glaube nicht bei allen) kann man allerdings über Onvista die Realtime-Kurse der Emittenten und der Euwax einsehen.

 

Gruss

downtowncr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Danke an alle die mir weiter geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

Die Real-Time-Kurse der Euwax sind umsonst; da muss man sich nur anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...