Zum Inhalt springen
heinz-Columbo

MittelschichtEltern bauen Millionär-Einstein-Kind

Empfohlene Beiträge

heinz-Columbo

... mit Vorsatz / Absicht.

Ja, bauen wie ein Baumeister baut, ist der richtige Ausdruck dafür.

 

Tja, ich übe mich gerade in Google-Suchmaschine, und erwarte in diesen Gespräch, dass man mir hilft, eine Suchmaschine noch besser zu beherrschen als ich es ohnehin schon kann. Aber leider ungenügend für mich, wie ich feststellen musste.

Folgendes habe ich nur durch Zufall in meine Hände bekommen. Aber ich will es ergoogeln können, und nicht durch Zufall finden.

 

Also: Beschreibung der Geschichte

 

Zwei Menschen, Mann und Frau haben sich zusammengetan, um etwas ganz besonderes zu erzeugen, ein Kind welches überdurchschnittlich finanziell reich werden soll um davon selber zu profitieren. Darum liebten sie sich auch so sehr. Beide Elternteile hatten nur Matura und nur oberflächlich wissenschaftlich was mit Uni zu tuen. Aber sie waren künstlerisch begabt , intelligent, und hatten vor, ihr Kind so zu fördern, dass es freiwillig ein ganz besonderer Mensch werden will. Also den TRAUM aller Eltern in die Tat umsetzen, egal was dazu notwendig ist, bis zum eigenen finanziellen Ruin und geistiger Erschöpfung durch Arbeit daran.

Auf die Idee überhaupt , kamen sie durch die Beobachtung des britischen Königshauses. Diese haben ja auch die Absicht ihren Nachwuchs das Beste zu bieten was es jemals auf Erden geben könnte. Nur diese zwei "Baumeister" waren ja nur Mittelschicht-reich und Lehrer an 0815-Abi-Schulen.

Sie hatten es geschafft, indem sie alles schädliche verhinderten welches sich ungünstig auswirken könnte.

2 Kinder, männlich und weiblich ohne großen Altersunterschied.

Vorbildliche Ernährung und Bewegung im ländlichen Raum, um sich über körperliche Schönheit der Kinder keine Sorgen zu machen. (idealKörperschönheitsbild)

Selbständiges Interesse an Wissensaufnahme wurde nur durch Herzeigen was gut und schlecht ist hervorgerufen. Und durch immerwärende Beschäftigung mit den Kindern und Erlebnis-Urlaube, das aber sehr häufig. (unbemerkt hineingestoßen in ProblematikSituationen)

Ab dem Alter von 10 bis 13 Jahre wurde hingeführt, die eigene Sexualität selbständig zu leben, keine Vorschriften zu machen und keine Zwänge.

Ab 14 Jahre haben die beiden Kinder erkannt, wie wichtig ein wirtschaftlicher Zusammenhalt ist, und hatten nur mehr einen einzigen Wunsch. Weitermachen so und an den besten Unis der Welt zu studieren. "Gleich mehrere Fachrichtungen, sonst wird mir fad"

 

Den Rest erspare ich mir. Die Eltern hatten als Baumeister recht bekommen. Diese Familie ist jetzt Milliardär. Und kam nur aus der sogenannten "Mittelschicht"

 

Wo ist das Video dazu ? ? ? Und vor allem, wie kann man es finden ? Das war ja die Ausgangsfrage.

 

Gruß

heinz-Columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...