Zum Inhalt springen
ChristianK

Reverse Index Zertifikat für Dax

Empfohlene Beiträge

ChristianK

Ich suche ein Reverse Index Zertifikat, welches den Dax abbildet und entsprechend bei fallendem Kurs im Wert steigt. Die Laufzeit sollte mindestens 3 Jahre betragen und möglichst nicht kündbar sein vom Emittent. Die Kosten sollten so niedrig wie möglich sein. Was könnt ihr mir da empfehlen?

 

Ich bin auch offen für andere Produkte, man sollte allerdings nicht mehr Geld verlieren können, als der Dax im Verhältnis zum heutigen Kurs steigt. Zum Beispiel folgendes? ISIN: DE000BP773M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...