Zum Inhalt springen
Tesla

Akzenta Umsatzbeteiligungen

Empfohlene Beiträge

Tesla

Hallo, ist zwar offtopic zum Thema Wertpapiere, daher auch in dieses Unterforum.

 

Ein Bekannter von bekam neulich von jemandem eine angeblich Geschäftsidee präsentiert, dich mich gleich stutzig gemacht hat. Das ganze nennt sich Umsatzbeteiligung und wird von der Firma Akzenta AG vermarktet (www.akzenta.ag).

Dort ist zu lesen, daß beim Kauf eines X-beliebigen Produktes mit dieser Firma als Vermittler der Kunde über 10 Jahre einen Teil oder den gesamten Kaufpreis zurückbekommen soll?

 

Wie soll das funktionieren, außer mit einem Schneeballsystem?

 

Schon mal jemand was darüber gehört ?

 

Wenn das Geldverdienen so einfach wäre, würde doch jeder so einkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Vergiss all den Schwachsinn. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand..... :thumbsup:

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tesla

Klar, ich würde so einen Blödsinn ja auch nicht machen, ich frage mich nur, wie die das finanzieren? Zumal sie von sich selber sagen, daß es eben kein Schneeballsystem ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi
· bearbeitet von Maharishi

@

 

Naja, wenn ein Betrüger sagen würde, daß er ein Betrüger ist, könnte er den Beruf nicht mehr ausüben. Deshalb wird der Initiator eiens Schneeballsystems natürlich sagen, daß es kein Schneeballsystem ist.

 

Logisch, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...