Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rats

**N*E*W*B*I*E**

Empfohlene Beiträge

Rats

Hallo zusammen,

 

alle sprechen von Aktienmärkten, Index, Dax und Ihre gesetzten Optionen.

 

Ich habe mir die letzen 3 Tage diverse Aktien angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen mich intensiv damit zu beschäftigen.

 

Als erstes habe ich ein Depot Eröffnet und bereits 500 € zum Spekulieren eingezahlt. Das ist vielleicht nicht viel aber um erstmal zu schnuppern und sich zurecht zu finden dachte ich, wäre es ausreichend.

 

Jetzt die knifflige Frage:

 

Wie fange ich am Besten an. Gibt es irgendwelche Zeitschriften, Bücher oder sonstige Medien um die Praktiken am Markt zu erfahren.

 

Wo kann ich Musterdepots eröffnen um vielleicht nicht sofort allzu viel Geld in den Sand zu setzten.

 

Bin über jeden Tip für Anfänger dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wie wäre es, die Informationen für neue Nutzer und die dort empfohlenen Beiträge zu lesen?

 

PS: Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...