Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boersenchris

Tilgung von fälligen Bonuszertifikaten

Empfohlene Beiträge

boersenchris

Hallo zusammen,

 

in meinem Depot befindet sich ein Bonus-Zertifikat der Vontobel-Bank, das diesen Monat ausgelaufen ist. Letzter Handelstag und Bewertungstag waren schon in der letzten Woche, der Fälligkeitstag war gestern. Ausbezahlt wurde gestern aber noch nichts.

 

Bei den Zertifikaten von anderen Emittenten (z.B. Commerzbank) war das Geld bei mir in der Regel schon am Vormittag des Fälligkeitstages auf dem Konto sichtbar.

 

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Tilgung bei den verschiedenen Emittenten? Oder verkauft Ihr Eure Zertifikate immer schon vor Fälligkeit?

 

Viele Grüße

boersenchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Habe keine Erfahrung mit Vontobel Bonus-Zertis aber warte doch einfach noch ein paar Tage. Wenn der Faelligkeitstag gestern war, dann kann es ja gut sein, dass erst in der kommenden Woche ausgebucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...