Superhirn September 6, 2013 BUNDESTAGSWAHL 2013 Nie und nimmer kommt die Union auf etwas mit einer 4 als erste Zahl. Die FDP ist sicher drin, keinesfalls unter 7%. Ob es reicht? Eher nicht, da die AfD reinkommt, auf Kosten der Union. Am 23.9. sehen wir die Börse mit einem deftigen Ausschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 6, 2013 BUNDESTAGSWAHL 2013 Nie und nimmer kommt die Union auf etwas mit einer 4 als erste Zahl. Die FDP ist sicher drin, keinesfalls unter 7%. Ob es reicht? Eher nicht, da die AfD reinkommt, auf Kosten der Union. Am 23.9. sehen wir die Börse mit einem deftigen Ausschlag. Afd sehe ich eher bei 2% und weniger.... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 6, 2013 Auch heute noch sehenswert: Teil 1 (ehrliche Worte eines Politikers) Teil 2 (insbesondere die Kanzlerkandidatin 4:10) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 6, 2013 Nie und nimmer kommt die Union auf etwas mit einer 4 als erste Zahl. Die FDP ist sicher drin, keinesfalls unter 7%. Ob es reicht? Eher nicht, da die AfD reinkommt, auf Kosten der Union. Am 23.9. sehen wir die Börse mit einem deftigen Ausschlag. Afd sehe ich eher bei 2% und weniger.... :lol: Dein Wort in Gottes Ohr, aber da ist der Wunsch einfach Vater des Gedankens. Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Kommen die rein, gibst Du mir einen aus beim Treffen (den brauche ich dann auch) wenn nicht, gebe ich Dir gerne einen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 6, 2013 Afd sehe ich eher bei 2% und weniger.... :lol: Dein Wort in Gottes Ohr, aber da ist der Wunsch einfach Vater des Gedankens. Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Kommen die rein, gibst Du mir einen aus beim Treffen (den brauche ich dann auch) wenn nicht, gebe ich Dir gerne einen aus. ich geb dir auch so gerne einen aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 6, 2013 Dein Wort in Gottes Ohr, aber da ist der Wunsch einfach Vater des Gedankens. Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Kommen die rein, gibst Du mir einen aus beim Treffen (den brauche ich dann auch) wenn nicht, gebe ich Dir gerne einen aus. ich geb dir auch so gerne einen aus... Ja, ich vermute das wird ein seeeeeeeeeeehr fröhliches Wochenende .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 11, 2013 · bearbeitet September 11, 2013 von BondWurzel Grüne erfasst der "spätrömische Dekadenz"-Effekt Die Grünen haben Grund zur Angst. Ihnen fehlt das große Angstthema, mit dem sie die Wählerschaft binden könnten. Ihnen fehlen die Atomkraftwerke. Angela Merkel hat sie ihnen weggenommen. Und nun kommen die Grünen mit einem "Veggie-Day", der nach Stromsperre riecht und nach Volkskantine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 12, 2013 Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 13, 2013 Politbarometer mit hauchdünnem Vorsprung für Koalition Freitag, 13. September 2013, 13:09 Uhr Berlin ) - Gut eine Woche vor der Bundestagswahl liegen die Koalitionsparteien und die im Bundestag vertretene Opposition in den Umfragen nahezu gleichauf. In dem am Freitag veröffentlichten ZDF-Politbarometer kommen Union und FDP zusammen auf 46 Prozent, SPD, Grüne und Linkspartei erreichen zusammen 45 Prozent. Der ARD-Deutschlandtrend ergab hingegen eine hauchdünne Mehrheit der Opposition von 46 Prozent gegenüber 45 Prozent für Schwarz-Gelb. Angesichts der statistischen Fehlermargen kann damit keines der Lager derzeit sicher mit einer Mehrheit rechnen. Im Vergleich zur Vorwoche gab die Union im Politbarometer einen Punkt auf 40 Prozent ab. Ihr Koalitionspartner FDP könnte unverändert mit sechs Prozent rechnen, wenn schon am Sonntag Bundestagswahl wäre. Die SPD verharrt bei 26 Prozent, während die Grünen ihren Abwärtstrend aus den vorigen Wochen offenbar stoppen konnten und um einen Punkt auf elf Prozent zulegen. Die Linkspartei bleibt bei acht Prozent. Für die Umfrage interviewte die Forschungsgruppe Wahlen 1298 Wahlberechtigte vom 10. bis 12. September. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 26, 2013 Wer hat hier eigentlich gewonnen bzw. am besten getippt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 27, 2013 · bearbeitet September 27, 2013 von Superhirn Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag