Zum Inhalt springen
MysticX

Next11: EasyETF vs. Goldman-Sachs N-11 vs. ?

Empfohlene Beiträge

MysticX

Hallo zusammen,

 

im Zuge weiterer Diversifizierung in meinem Portfolio will ich u.a. in das Thema Next 11 expandieren.

 

Ich habe bereits eine Startposition in EasyETF BNP Paribas Next 11 Emerging EUR (WKN: A0Q7TV). Bei der Diskussion diese Position nun weiter auszubauen machte mich mein Banker auf den Goldman Sachs N-11(SM) Equity Portfolio EUR Acc. (WKN: A0Q8NZ) aufmerksam mit dem Hinweis dass dieser aufgrund etwas anderer Struktur ggf. noch etwas mehr Potential haben könnte. Der Goldman schreckt allerdings mit deftigem AA, aber ich hätte gern eine Meinung von jemandem der sich vielleicht intensiver mit diversen N11 Fonds auskennt und ggf. noch weitere Alternativen kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Dein Banker hat natürlich ganz uneigennützig dir diesen Fonds empfohlen. Ich sage nur AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...