Zum Inhalt springen
murks86

Kann gelöscht werden...

Empfohlene Beiträge

murks86
· bearbeitet von murks86

Hier stand mal Text...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Unfallversicherung? Würde eine Unfallversicherung zum Beispiel nach einem Sturz (der potentiell durch die Krankheit bedingt sein könnte) zahlen oder würde das nicht als Unfall anerkannt? Mir ist klar, dass man das nicht pauschal beantworten kann, mir geht es eher darum, ob es Unfallversicherungen mit einem Bedingungswerk gibt, die das abdecken würden...

Prinzipiell ja,wenn der Versicherer auf eine Anrechnung der Krankheit (→Stichwort "Mitwirkungsanteil") verzichtet.Die VHV bietet einen Tarif an,der auf die Anrechnung von Krankheiten/Gebrechen komplett verzichtet.Allerdings wird hier die Vorerkrankung einen Vertragsabschluss ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...