Zum Inhalt springen
emzeh10

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

emzeh10

Habe von einem Freund von diesem Forum hier gehört und mich mal ein paar Tage damit vertraut gemacht. Ich kann nur sagen: RESPEKT. Freundliche und gehobene Atmosphäre und immer aktuell.

Zu meiner Person kann ich anfügen, dass ich 45 Jahre alt bin und nach einigen Flops in vergangenen Jahren vom Aktientrading vorwiegend zu Fondskäufen übergegangen bin.

Die Fonds lege ich grösstenteils in einem Zeitraum von 1-4 Jahren an, wobei ich mein Augenmerk auf den osteuropäischen Markt gelegt habe.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Na dann, Willkommen im Forum. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...