CorMaguire 21. Januar · bearbeitet 21. Januar von CorMaguire vor 9 Minuten von Wishmueller: ...Auch die Nummer wird sich vermutlich dann wieder in heißer Luft auflösen, die Kapitalmärkte zeigen ja schon, dass sie das Spiel nicht mitspielen. Hat am Liberation Day ja schon funktioniert. Offensichtlich zur Zeit das einzige Regulativ, das den Freak erfolgreich einbremsen kann..... Irgendwer hat für das TACO-Verhalten einen Ablaufplan erstellt .... finde den aber nicht ... langsam müsste die Phase kommen "Wir haben wunderbare Gespräche ... grandiose Lösungen" Vielleicht drischt er in seiner Rede nochmal richtig rein, aber es sollen ja dann noch Gespräche folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doomer 21. Januar · bearbeitet 21. Januar von Doomer vor 21 Minuten von CorMaguire: Irgendwer hat für das TACO-Verhalten einen Ablaufplan erstellt https://x.com/kobeissiletter/status/2012608685462220879 Ich hatte auchmal ne kompaktere Grafik, finde die aber nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 21. Januar vor 1 Minute von Doomer: https://x.com/kobeissiletter/status/2012608685462220879 Ich hatte auchmal ne kompaktere Grafik, finde die aber nicht mehr genau das wars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 21. Januar 2 hours ago, Doomer said: https://x.com/kobeissiletter/status/2012608685462220879 Ich hatte auchmal ne kompaktere Grafik, finde die aber nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 21. Januar · bearbeitet 21. Januar von CorMaguire "Zeitung: Auch schwedischer Pensionsfonds stößt US-Staatsanleihen ab" --> https://www.msn.com/de-de/finanzen/wirtschaft/zeitung-auch-schwedischer-pensionsfonds-stößt-us-staatsanleihen-ab/ar-AA1UEXEI "Lagarde said to have left dinner as Lutnick blasted Europe" --> https://breakingthenews.net/Article/Lagarde-said-to-have-left-dinner-as-Lutnick-blasted-Europe/65517784 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 21. Januar Bei all den US Anleihen die da auf den Markt kommen, wär das doch ne Anlageentscheidung für das Versorgungswerk der Zahnärzte Berlin Brandenburg Bremen wert ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 21. Januar Ich sehe mir gerade die Rede aus einem Paralleluniversum live auf yahoo finance an. Diese verwirrte Realität kann sich kein normaler Mensch ausdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 21. Januar Gerade eben von timk: Ich sehe mir gerade die Rede aus einem Paralleluniversum live auf yahoo finance an. Diese verwirrte Realität kann sich kein normaler Mensch ausdenken. Ich seh es auch. Es ist echt schwer zu ertragen. Wie kann man sich das da im Publikum geben. Es ist verrückt. Er ist verrückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller 21. Januar Ich warte immer noch darauf, dass sie ihn mit der Zwangsjacke von der Bühne schleifen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 21. Januar Ist ja nicht so, dass die USA nicht schon mal den Artikel 5 aktiviert hätten und wir parat standen. ICH FASSE DAS EINFACH NICHT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tatsächlich 21. Januar Banausen! Ihr checkt einfach diesen genialen Plan nicht, der die USA sowas von stärken wird. Wartet es nur ab, einer von seinen Fans wird das hier schon noch darlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 21. Januar vor 7 Minuten von Wishmueller: Ich warte immer noch darauf, dass sie ihn mit der Zwangsjacke von der Bühne schleifen..... Wäre es nicht so ernst, dann wäre das die beste Satire jemals performt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller 21. Januar Der Simultandolmetscherin hört man auch an, dass sie auf zeitnahe Erlösung hofft..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 21. Januar vor 12 Minuten von satgar: Ich seh es auch. Es ist echt schwer zu ertragen. Wie kann man sich das da im Publikum geben. Es ist verrückt. Er ist verrückt. Bei jedem anderen hätten die Teilnehmer schon den Saal verlassen, ihn rausgeschmissen oder sich totgelacht. Aber es zeigt, dass mittlerweile jeder vor ihm Angst hat und kuscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 21. Januar Gerade eben von timk: Bei jedem anderen hätten die Teilnehmer schon den Saal verlassen, ihn rausgeschmissen oder sich totgelacht. Aber es zeigt, dass mittlerweile jeder vor ihm Angst hat und kuscht. ob der Sicherheitsdienst da überhaupt jemanden raus lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 21. Januar vor 1 Stunde von Nachtfalke: Gefällt mir sogar sehr! Einfache Zusammenhänge anschaulich erklärt! Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 21. Januar In Washington wird Gras gemäht ... das freut mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller 21. Januar Wie lange soll das Geseier denn noch gehen? Mittlerweile 75 Minuten, mir bluten schon die Ohren...... Oh, wir sind erlöst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 21. Januar Geht doch mit Moderator weiter .. hänge aber glaube ich ein paar Minuten zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher 21. Januar Eklat in Davos: Verwirrter alter Mann stürmt Podium und pöbelt eine Stunde lang herum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 21. Januar Ich hatte das 'ne Weile auf dem zweiten Bildschirm laufen. Unerträglich - und so langsam verstehe ich, warum man Trump gesundeitliche Probleme bescheinigt. Der Typ spricht wie eine wütende Oma, die zuviel von der Kaffeetorte genascht hat, und deswegen gerade akut ihren leichten Koffeinrausch abbauen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 21. Januar War doch ne solide Vorstellung, ich weiß nicht was ihr habt. Besser als der Vorgänger allemale. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 21. Januar vor 10 Minuten von No.Skill: War doch ne solide Vorstellung, ich weiß nicht was ihr habt. Besser als der Vorgänger allemale. Schieb mal ein paar von den Drogen rüber die du nimmst. Dann sieht die Welt gleich viel besser aus. So einen wirren Stuss haben weder Biden noch Bush Junior von sich gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ 21. Januar · bearbeitet 22. Januar von sedativ Ich versuche einmal, das Wesentliche aus Trumps Vortrag in einem Satz herauszudestillieren: "ICH BIN DER GRÖßTE UND FICK EUCH ALLE!!!!!!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cepha 21. Januar · bearbeitet 21. Januar von Cepha vor 3 Stunden von timk: Bei jedem anderen hätten die Teilnehmer schon den Saal verlassen, ihn rausgeschmissen oder sich totgelacht. Aber es zeigt, dass mittlerweile jeder vor ihm Angst hat und kuscht. Hitler war auch eine erbärmliche Witzfigur. Und schaut Euch an, was er über die Welt gebracht hat... --- Hat jemand im Saal nach der Rede geklatscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag