Lazaros Donnerstag um 07:12 Der "Todfeind" für ein Wertpapierforum sind "Diskussionen", wie die gerade mal wieder hier zelebrierte. Mir als Ex-interessierter-Forist schlägt solch dilettantisches Geschwurbel auf den Magen. Was die Führung im Forum dazu denkt, kann ich mir nicht vorstellen, bislang zieht sie jedoch nicht den Joker. So leide ich weiter Tantalosqualen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joker_19 Donnerstag um 08:51 Wenn meine Beiträge nicht Foren-tauglich sind, können sie gerne gelöscht werden. Schwurbeln ist mir allerdings fremd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Donnerstag um 11:29 5 hours ago, Joker_19 said: Aber offensichtlich waren sich die Beteiligten nicht darüber im Klaren, dass man solche Informationen nicht über unsichere Kanäle kommuniziert. Das ist der Skandal. Für solche Kommunikation sind kryptierte, speziell abgesicherte Übertragungswege verfügbar. Das ist unzweifelhaft und genau deswegen ist der Artikel so sinnlos. Was kommt als nächstes? Trumps Zölle könnten die diplomatischen Beziehungen zu anderen Ländern gefährden? Die Nationalgarde aufmarschieren zu lassen könnte ein Gefühl der Unsicherheit hervor rufen? Die Epstein-Akten könnten Einfluss auf Wahlentscheidungen haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire Donnerstag um 12:37 vor einer Stunde von Barqu: Das ist unzweifelhaft und genau deswegen ist der Artikel so sinnlos. .... "Pentagon chief spokesperson Sean Parnell said of the report: "This Inspector General review is a TOTAL exoneration of Secretary Hegseth and proves what we knew all along - no classified information was shared. This matter is resolved and the case is closed." Ich habe langsam Zweifel ob Du die Artikel gelesen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Donnerstag um 12:55 18 minutes ago, CorMaguire said: Ich habe langsam Zweifel ob Du die Artikel gelesen hast. Wie kommt's? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Donnerstag um 14:40 vor 2 Stunden von CorMaguire: the case is closed Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ Donnerstag um 15:00 · bearbeitet Donnerstag um 15:23 von sedativ vor 8 Stunden von Lazaros: Der "Todfeind" für ein Wertpapierforum sind "Diskussionen", wie die gerade mal wieder hier zelebrierte. Mir als Ex-interessierter-Forist schlägt solch dilettantisches Geschwurbel auf den Magen. Was die Führung im Forum dazu denkt, kann ich mir nicht vorstellen, bislang zieht sie jedoch nicht den Joker. So leide ich weiter Tantalosqualen. Absolut! Es sollte hier in erster Linie um WERTPAPIERE gehen und nicht um Stammtischgerülpse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Donnerstag um 15:05 vor 2 Stunden von CorMaguire: "Pentagon chief spokesperson Sean Parnell said of the report: "This Inspector General review is a TOTAL exoneration of Secretary Hegseth and proves what we knew all along - no classified information was shared. This matter is resolved and the case is closed." Ich habe langsam Zweifel ob Du die Artikel gelesen hast. Audiatur et altera pars! https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/pentagons-signalgate-review-finds-pete-hegseth-violated-military-regul-rcna247023 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire Donnerstag um 15:31 · bearbeitet Donnerstag um 15:32 von CorMaguire vor 26 Minuten von Ramstein: Audiatur et altera pars!... Immer eine gute Idee ... damit gings aber in #2120 los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Donnerstag um 17:57 vor 2 Stunden von Ramstein: Audiatur et altera pars! Wenigstens einer der vernünftig ist vor 10 Stunden von Lazaros: Mir als Ex-interessierter-Forist schlägt solch dilettantisches Geschwurbel auf den Magen. Kann versuchen zu schweigen, mich zurück zu halten vor 2 Stunden von sedativ: um WERTPAPIERE gehen Tut dies Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BWL0815 Donnerstag um 18:53 3 hours ago, sedativ said: Absolut! Es sollte hier in erster Linie um WERTPAPIERE gehen und nicht um Stammtischgerülpse. Da alles mit allem zusammen hängt, sollte man politische Themen auch wenigstens am Rande besprechen dürfen, ansonsten bräuchte es kein Forum, sondern man könnte auch Fachliteratur und Bilanzen studieren, ganz ohne Austausch mit anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doomer vor 4 Stunden Dass man das mit den Bondyields und Bondpreisen in der Administration nicht ganz versteht, geschenkt. Aber da saß wirklich jemand, schaute sich die Balken an, sah den bei 2020 auch nach oben schießen und dachte sich "Jup, muss dann wohl auch ein florierendes Boomjahr gewesen sein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag