Zum Inhalt springen
Sparbuechse

Wo ETFs mit Sparplan kostenlos kaufen?

Empfohlene Beiträge

Sparbuechse

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen 1000 Euro Sparplan mit ETFs besparen und suche einen Broker, bei dem das kostenfrei geht.

 

Bis jetzt ist DAB die erste Wahl, allerdings bieten die nur Comstage und Maxblue an. Ich brauche eigentlich auch CS und Lyxor.

 

Gibt es eine solche Lösung vielleicht auch mit FFB und ebase mit passendem Vermittler? Habe schon einige angeschrieben, aber bekomme immer nur Angebote mit 0,2 Prozent Transaktionskosten.

 

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Solch eine Lösung gibt es bei der FFB nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparbuechse

Ok. Und ebase? Oder ist DAB schon das Beste, und ich muss mich mit Comstage und Maxblue abfinden?

 

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Ich habe gerade 4 kostenlose Sparpläne bei der DAB abgeschlossen.

Ausgewählte Comstage und DBXtrackers sind laut Berater noch mindestens die nächsten 5 Jahre gebührenfrei.

 

 

LG Joseph

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparbuechse

Also hast Du auch keine andere Möglichkeit gefunden?

 

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Richtig. Nur die zwei bei DAB.

 

LG Joseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparbuechse

Zwei?

 

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...