Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarlVester

Börsensoftware für Macintosh

Empfohlene Beiträge

CarlVester

Einen wunderschönen Sonntag,

 

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Chart Analyse Tool für Macintosh. Ich arbeite zurzeit meist mit online Produkten mehrerer Anbieter jedoch hätte ich gerne auch eine fest installierte Software auf meinem Mac. Ausprobiert habe ich es schon mit einer Virtuellen Maschine auf der dann Windows lief, allerdings war das auch nicht das Wahre aus dem Grund, da ich manchmal keine Internet Verbindung hatte.

 

Softwarelösungen wie Winebottler welche Windows-Anwendungen direkt auf Macintosh geöffnet haben, hingen sich sehr oft auf bzw. liefen nicht stabil.

 

Meine Frage ist, solltet ihr auf einem Mac traden mit welcher Software für Chartanalyse etc. arbeitet ihr?

 

Viele Grüße, Carl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...