Jump to content
Sign in to follow this  
CarlVester

Börsensoftware für Macintosh

Recommended Posts

CarlVester
Posted

Einen wunderschönen Sonntag,

 

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Chart Analyse Tool für Macintosh. Ich arbeite zurzeit meist mit online Produkten mehrerer Anbieter jedoch hätte ich gerne auch eine fest installierte Software auf meinem Mac. Ausprobiert habe ich es schon mit einer Virtuellen Maschine auf der dann Windows lief, allerdings war das auch nicht das Wahre aus dem Grund, da ich manchmal keine Internet Verbindung hatte.

 

Softwarelösungen wie Winebottler welche Windows-Anwendungen direkt auf Macintosh geöffnet haben, hingen sich sehr oft auf bzw. liefen nicht stabil.

 

Meine Frage ist, solltet ihr auf einem Mac traden mit welcher Software für Chartanalyse etc. arbeitet ihr?

 

Viele Grüße, Carl

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...