Zum Inhalt springen
interresiert

Berufsunfähigkeitsversicherung LV 1871

Empfohlene Beiträge

interresiert

Hallo,

 

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und ein Berater empfiehlt mir die LV 1871 und meinte man sollte 70-80 % von seinem netto Verdienst versichern.

 

Könnte Ihr mir die LV 1871 empfehlen bzw. was meint ihr allgemein zu diesem Thema oder könnt einen besseren empfehlen?!?!

 

Viele Grüße

interresiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hallo,

 

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und ein Berater empfiehlt mir die LV 1871 und meinte man sollte 70-80 % von seinem netto Verdienst versichern.

 

Könnte Ihr mir die LV 1871 empfehlen bzw. was meint ihr allgemein zu diesem Thema oder könnt einen besseren empfehlen?!?!

 

Viele Grüße

interresiert

Hallo Interresiert und willkommen im Forum.

 

Ein bisschen dürftig Deine Themeneröffnung, um ordentliche Antworten zu erhalten. Wäre schön, wenn Du uns deutlich mehr Informationen lieferst, um Deine Situation auch bewerten zu können.

 

Daher sage ich schonmal so, nach den vorhandenen Informationen, dass ich keine Empfehlung für oder gegen einen Abschluss bei der LV 1871 geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...