Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AcJoker

Was haltet Ihr von den 2 Ideen?

Empfohlene Beiträge

AcJoker

Hi,

 

ich hab grade 2 Fonds ins Auge gefast mit Unterschiedlichen Ansätzen.

 

Zum einen den DWS RUSSIA WKN:939855 um noch etwas vom Aufstieg in Russland mit zu bekommen.

Da ist halt die Frage ob es sich noch lohnt einzusteigen oder ob da eigentlich schon so gut wie alles gelaufen ist und die Kurse bald fallen werden.

 

Oder der DEKA-GLOBALRESOURCES TF WKN:565126 da ja grade der Rohölpreis wieder etwas am Fallen ist und somit auch der Kurs des Fonds fällt.

Rohöl und Rohstoffe werden sicher nicht günstiger auf lange sicht und auf kurze Sicht ist noch unklar ob der Rohölpreis in nächster Zeit stark steigen wird, kommt halt drauf an wie sehr sich die Konflikte zuspitzen oder abflauchen.

 

Kann dazu vielleicht jemand seine Meinung äussern?

 

Danke.

Gruß

Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

auf die nächsten 20 Jahre sicher interessant :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

DWS RUSSIA hab ich seit oktober und er ging schon 25 % hoch (und der AA ist reingeholt zusätzlich). Ich will den Fond langfristig halten, mindestens 15 - 20 Jahre, da ist es bestimmt sinnvoll. Kurzfristig keine Ahnung :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...