Zum Inhalt springen
HaRaS1983

BU- Welche Gesellschaft und mit Rürup?

Empfohlene Beiträge

polydeikes

AL -> Ausschließlichkeitsvertreter, kein Makler

 

Grds kannst du den Vertrag zu einem Datum X abschließen, egal ob Rechtsschutz oder BU. Gibt ein Feld im Antrag, da schreibt man ein Datum rein ... :-

 

Dafür, dass es dir auf 2-5 Euro nicht ankommt, versuchst du aber auffällig an allen Ecken zu sparen. Die Auxilia ist auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses schon durchaus interessant, aber sicher nicht die einzige Wahl, wenn es vorrangig um den BU Beitrag geht. Insgesamt bin ich kein Freund dieser Rechtsschutz / BU Geschichte. Aber wenn die Verbraucherschützer schon gratis Umsatz zu den Vermittlern bringen ... sagt man natürlich nicht nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor
Daher ist für mich nach dem was du geschrieben hast esentiell eine Rechtschutz vor der BU zu haben.
Mir geht es vorrangig um die BU-Antragsstellung.Das kann später bedeutsam sein für die Deckungszusage bzw. -absage des RS-Versicherers sein.Rechtsschutz eindecken,BU-Antrag stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...