Zum Inhalt springen
wertomat

Forums-Software-Bug

Empfohlene Beiträge

wertomat

Hallo,

ich surfe mit Safari 6.1 auf Mac und seit ca. einer oder zwei Wochen ist das Aufklapp-Fenster oben rechts hinter meinem Benutzernamen permanent aufgeklappt und lässt sich nicht einklappen. Auch auf neu geöffneten Seiten. Der Button neue Beiträge anzeigen ist dadurch verdeckt und nicht klickbar. Würde gerne Bildschirmfoto anhängen, bekomme es aber scheinbar nicht hin.

Weiss jemand abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich verwende Safari 7.01 und habe keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertomat

Alles klar dann werd ich bald mal updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Ging es vorher? Wenn ja, dann mal den Browsercache leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertomat

Browsercache löschen hat geholfen. Danke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Ist bei mir auch immer so, wenn JavaScript deaktiviert ist. Stört mich aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...